Symbian Signed Account wird unnötig! 20 Jahre gültiges Zertifkat frei zum Download!

  • Danke! :top:


    EDIT:


    was ich nicht ganz versteh: ich dachte, das Zertifikat ist auf die individuelle IMEI abgestimmt und somit nur für ein Gerät nutzbar?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ich will ja nicht nerven, aber auf MEINEM N95 funktioniert es weiterhin nicht. Ich hab den MobileSigner (in deutscher Sprache mit "Password" Eingabemöglichkeit (in Deinem Blog ist eine andere Version abgebildet mit "??label", Bery :confused: )) und hab nun dieses Endloszertifikat versucht. Keine Chance. Nach wie vor dieselbe Fehlermeldung (wie im anderen Thread schon gepostet)... :flop:


    :mad:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Habe in unseren Blog auch noch eine Version von SignSis gepostet,bei dem das 20-Jahr-Zertifikat schon integriert ist...
    Probier doch einmal damit zu signieren?



    MfG

  • => "AKTUALISIERUNGSFEHLER" ! :eek:


    Dieselbe Fehlermeldung bekomme ich aktuell auch bei der Installation des neuen Nokia Activity Monitor. :mad:


    Ich dacht schon, mein N95 hätt n Schlag weg. Hab extra noch mal n paar andere Programme installiert (Light Sabre, Moving Ball etc.) - das funktioniert einwandfrei, genauso wie alle anderen Programme, die ich gerade letzte Woche nach dem Firmwareupdate installiert habe (LightsOn, Handy Taskman, Handy Safe, Handy Expense, Google Maps, Slick, Jukebox, SportsTracker, ActiveFile, DivX Player, ....)!

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • DANKE EUCH BEIDEN! :top:


    das zertifikat funzt bei mir mit einer bestimten signsis version auch auf dem rechner :top: :D


    edit:
    zu früh gefreut :(
    schade aber das lässt hoffen
    läuft es bei euch mit dem tool fürs handy?

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Bei mir kommt jetz mit dem 20 Jahres Zertifikat bei rotateme 2.0 der Fehler,dass das "geschützte Programm eines unbeglaubigten Anbieters nicht installiert werden kann" :(


    Der signiervorgang an sich ist aber erfolgreich - nur die Installation danach nicht

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!