Gibt es legale Verfahren, um das Softwarebranding zu entfernen? Kann man dazu einfach in nen Nokiashop gehn, oder läufts nur mit illegaler Software? Kann's mir auch verkneifen, nur schön find ich das Branding nicht gerade.
Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Hey,
Dank an den Tippgeber!
Habe eines im T-Punkt in Bocholt (46395) bekommen. Bin ich froh das ich, was solche Aktionen anbelangt, mehr oder weniger auf dem Land wohne. Auch ich mußte erst ein wenig bohren nachdem der erste Verkäufer mir sagte, dass dieses grundsätzlich nicht möglich sei. Daraufhin bat ich darum, dass mich der Geschäftsführer bedient
. Auch er war ungläubig "bundlete" das Gerät aber in seinem schlauen System und siehe da: 49,95 € 
Danach war der erste Verkäufer platt und verschwandt nochmal flux im Lager - was er da wohl gemacht hat

Gruß,
Sebi-TT -
Innenstadt von Witten, 58452
Der T-Punkt hat auch keine (mehr).
Die Verkäuferin hatte aber ein gewisses Lächelm im Gesicht, als ich nach dem E61 fragt; woll`n doch gleich mal bei ebay gucken, ob es das E61 in Witten gibt

-
Gibt es außer dem E61 noch weitere Schnäppchen bzw. hat jemand noch andere gerät zu einem interessanten Preis bekommen?
-
Im T-Punkt Marburg waren leider auch schon alle Geräte aus...
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Gibt es außer dem E61 noch weitere Schnäppchen bzw. hat jemand noch andere gerät zu einem interessanten Preis bekommen?Steht auf Seite 2, bzw. Seite 3 dieses Threads.
-Andi-
-
falls jemand eins zuviel hat und mir ne weihnachtsfreude machen will,würde mich über ne pn freuen.
hab halb köln abgeklappert ,gibt kein 61 mehr; -
Mich wundert bei solchen Aktionen immer wieder, das Ihr es überhaupt schafft, Geräte abzustauben. Normalerweise fallen die Mitarbeiter gleich nach Amtsantritt wie Heuschrecken über das Lager her, sobald die von so einer Aktion gehört haben. Ich bin echt überrascht!
-
Also hier in Hildesheim hatten sie nur das F3. Alle anderen Geräte hatten sie nicht mehr. Also hab ich nen F3 genommen und die Tante hat 15 Minuten gebraucht, um mit ihren 1,5 cm Fingernagel
den Akkudeckel draufzumachen. Ich hab noch gehört, wie der Chef gesagt hat, das sie sich doch bitte in Zukunft die Fingernägel schneiden soll 
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Mich wundert bei solchen Aktionen immer wieder, das Ihr es überhaupt schafft, Geräte abzustauben. Normalerweise fallen die Mitarbeiter gleich nach Amtsantritt wie Heuschrecken über das Lager her, sobald die von so einer Aktion gehört haben. Ich bin echt überrascht!Kommt immer drauf an wie fix die T.'ler sind, was das Lesen von News in ihren internen Informationsdiensten angeht.
Die .'ler in Moers wurden quasi erst durch mich von der Aktion in Kenntnis gesetzt.-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!