Also Augsburg ist leider blank...
Hab in keinem der 4 T-Punkte Erfolg gehabt. ![]()
Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Die frechsten T-Punkt-Typen war heute bei mir:
Im 1. T-Punkt gehe ich rein, sehe, es liegen schon 3 ausgefüllte Xtra-Formulare auf ein und denselben Namen auf dem Tisch. Daneben steht der Typ und was sehe ich da: er trägt den gleichen Namen - hat sich also gleich mal die drei verfügbaren E61 selber geschnappt.

Gehe ich also in den nächsten T-Punkt:
Ich: Guten Tag, ich möchte gerne ein E61.
Er: Das mit der Tastatur zum Email-Tippen.
Ich: Ja, genau das.
Er: Ohh, das tut mir aber leid, aber da habe ich nur eins da (hat gestimmt, hab's von einem anderen T-Punkt gewusst) und das ist schon reserviert.
Ich: Ach ja, und für wen ist es denn reserviert?
Er: Für mich!

Nach ein bisschen Gequassel hat er mir doch noch einen T-Punkt nennen können, das noch einen Aussteller-E61 hatte.
-
Hm hier wollten die mir das Ausstellungsstück nicht verkaufen - konnten mir auch nicht erklären wozu das ausgestellt werden muss wenn eh keine mehr da sind.
-
für die die es interssiert nach Dinslaken braucht auch keiner mehr zu fahren. "Keine mehr da" - die Aussage mit Grinsem im Gesicht :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Hm hier wollten die mir das Ausstellungsstück nicht verkaufen - konnten mir auch nicht erklären wozu das ausgestellt werden muss wenn eh keine mehr da sind.Schau mal morgen vorbei. Da ist der Aussteller weg
Die Leute in den T-Punkten, o2 Shops etc sind ja auch nicht blöd. Diese Aktionen gabs in der Vergangenheit ja schon öfters und sie haben dazugelernt.
Streichen die interessantesten Geräte einfach selber ein.Erfolgsversprechend ist immer die Aktion ganz früh mitzubekommen und die Leute am Schalter sozusagen zu überrumpeln. Nach dem Motto wie oben beschrieben mit xtra card und dann sehen sie geschockt die 50 EUR im Kassensystem und verkaufen dann auch meist. Die ersten Kunden haben Glück und der Rest schaut in die Röhre, auch wenn theoretisch das Lager noch voll ist.
-
Zitat
Original geschrieben von blackfusion
Hamburg City: Mönckebergstraße / Spitalerstraße : Keine E61 - andere Geräte war bis dahin ncith bekannt.
Jemand anders in HH Erfolg gehabt ?Hamburg ist restlos ausverkauft!
Hat mir ein TPunkt Mitarbeiter am Gänsemarkt nachgeforscht und mich vorhin zurück gerufen.
Ein Freund hat seine Freundin mal in Lüneburg vorbei geschickt und dort war nichts von einer Aktion bekannt.
Allerdings weiss ich jetzt nicht, ob die noch welche da haben, denn dann mache ich denen die Aktion bekannt.
Ich fahre da nachher hin.
:top: -
Vielen Dank an Bayernpeter :top:
hatte heute Morgen Glück Anruf beim T-Punkt Stadhagen (zwischen Hannover u. Bielefeld) erst hatten keiner einen Schimmer aber nach kurzer Rücksprache mit Shop Leiter hatte ich ein E61 reserviert.
Heute Nachmittag hingefahren und das Lager sprich 3 Stück eingepackt. Kein Problem und Top Service im Shop.
Weihnachten kann kommen

-
Aus eigener Erfahrung von vergangenen Aktionen (diese hab ich zu spät mitbekommen) NICHT vorher anrufen und auf die Aktion aufmerksam machen!!!
Meist fährt man damit nicht gut. -
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
War wohl dumm von mir, direkt schon den Preis zu sagen. Hätte ich einfach nach dem E61 ohne Preis gefragt, hätte sie es bestimmt aus dem Lager geholt...
Genau das meinte ich vorhin. Wenn man die schlafenden Hunde auch noch wach macht, dann braucht man sich nicht wundern, das man nix bekommt.ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Naja, der nächste Schnapper kommt bestimmt
Ich hoffe du lernst aus dieser Aktion, sonst können noch tausende Schnapper kommen.....du wirst immer leer ausgehen
-
OMG, ist das genial!!! Gleich mal die zwei Läden in Esslingen noch abgucken!
ICH MUSS LOS!!!!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!