Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von chrisloop
    Essen komplett leergefegt :-(

Gut, dann brauch ich heute doch nicht mehr in die Stadt fahren. War heute nachmittag nur mal kurz in Ruettenscheid und dort hatten die auch nichts mehr.

iPhone since 2007-07-04

• wieviel kostet eigentlich das e50 und n70?

für die,die ein SE m600i haben möchten können sich bei mir melden,kostet aber 99€ und im raum berlin
    komme gerade von dem shop,die hatten die nokia modelle nicht mehr da,aber dafür ein m600i.

• Ähm, aber ich habe immer noch nicht kapiert, was diese "Aktion" darstellen soll.

Wie es ausschaut, sollen die Kunden nichts mitbekommen. Schließlich wird man nirgends informiert. Da kann man doch eigentlich nicht von einem "Abverkauf" sprechen.

Sehr suspekt.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• also ich freu mich für jeden, der eines bekommen hat.

nur nach der letzten aktion der t-punkte, an der ich mich auf einen netten hinweis hier beteiligt hatte, fühlte ich mich latent verarscht von den t-punkt mitarbeitern.

die haben ausnahmslos in die eigene tasche gearbeitet udn ich sinnlos benzin verfahren.

nie wieder!

• Zitat

Original geschrieben von bubaa
    Ähm, aber ich habe immer noch nicht kapiert, was diese "Aktion" darstellen soll.

Wie es ausschaut, sollen die Kunden nichts mitbekommen. Schließlich wird man nirgends informiert. Da kann man doch eigentlich nicht von einem "Abverkauf" sprechen.

Sehr suspekt.

Man könnte es auch als Weihnachtsgeld-Aufbesserung für die MA's ansehen... :D

Im Prinzip stellt das ganze wohl eine "Lagerräumung" dar, aber der Preis speziell beim E61 ist schon fast kriminell günstig... ;)

• Zitat

Original geschrieben von speedstorm
    Man könnte es auch als Weihnachtsgeld-Aufbesserung für die MA's ansehen... :D

Welche Aufbesserung? Bei deren 0-Euro-Weihnachtsgeld freu ich mich fuer die Ma ;).

iPhone since 2007-07-04

• BOOOOOAAAAH! :eek:

Also ich war gerade unterwegs in Esslingen.

Der im ersten T-Punkt meinte, das hätte er nicht, weil es sei ja gar nicht auf der T-Mobile Internetseite.
    Beim Rausgehen wollte er mir aber noch ein v8 für rechnerisch 210€ schmackhaft machen, wenn ich den Vertrag nicht nutze.
    ... ich denke, der wusste, dass da was im Busch ist, nachdem einer wie ich in einem T-Punkt nach einem so teuren Gerät fragt. :rolleyes:

Ok. 2ter Shop:

Ich frage, ob Sie noch ein Nokia E61 auf Lager hat.
    Sie bringt das allerletzte heraus.
    Ich möchte das gerne mit Xtra-Karte.

"-Dann sei das aber sehr viel teurer
    *kurzes Schweigen*
    -Was möchte ich denn mit so einem Handy und einer Xtra anfangen?
    -Nein, das verkaufen wir nur mit Vertrag oder ganz ohne.
    -Da brauche ich nicht im Computer nachschauen, das weiß ich.
    -Nein das scanne ich nicht ein, das kann ich ihnen so sagen...

DIE WOLLTS MIR NICHT VERKAUFEN!

Ok, dann hab ich den Preis genannt und dachte, sie damit vielleicht neugierig machen zu können.
    Hat nicht geklappt.
    Beim Rausgehen hat sies ihrer Kollegin erzählt und die kam dann richtig in Fahrt mit "Ja wir verschenken jetzt auch das IPhone" und dazu
    dieses schaurige, konzerneigene, weiblich infernalisch wilde Lachen das mir auch schon an der Hotline beim DSL kündigen begegnet ist.

Die Geschichten von den andern Benutzern fand ich sehr belustigend.
    Meine hat mich schockiert. :eek: :flop: :mad:

• Kleiner Tipp, wenn jmd aus Kreis Hilden oder Düsseldorf kommt. Einfach von den MA´s dort rumtelefonieren lassen u dann zum Shop nach Hilden schicken lassen.

:top: sind sehr nett dort!

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!