Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

  • Wenn man gezielte Städte fragt, geht es schnell. Das System ist am Bildschirm auf, Stadt eingetippt,Abfrage-Ergebnis kommt......und ob dies nun Gelsenkirchen, Bochum,Stuttgart oder München ist.
    Wenn ich jedoch eine Gesamt-Deutschland Abfrage gerne hätte (wofür eigentlich) würde es garantiert dauern. Unabhängig davon,dass sicherlich kein Mitarbeiter dass machen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von flip2403
    warst du in dem t-punkt in arnsberg???
    dort habe ich am 15.12.2007 in der fussgängerzone eine identische aussage erhalten...


    im tpunkt in neheim. Heute war ein bekannter nochmal da, da gabs aber weder e61 noch chocolate, scheinbar iss nu schluss hier :)

  • Glaubt hier eigentlich noch irgenteiner, daß die Schnäppchen nur nach "so kurzer Zeit" noch nicht abverkauft sind?


    Es wird wohl keinen Laden geben, der selber von der Aktion noch nichts gehört hat und der noch von keinem TTler besucht wurde.


    @ Bayernpeter: Du denkst Dir doch bestimmt auch "Das habe ich so alles nicht gewollt". Ich habe dank Dir (mit viel Fahrerei) ein E61 ergattert.
    Aber nicht um es sofort wieder zu verkaufen. Man kann da wirklich ganz gut auf dem Sofa im Netz (TT...) per WLAN surfen. Es ist nichtmal eine SIM erforderlich.


    Gruß... randyandy


  • das hab ich heut fruh gepostet:


    EDIT:


    Großer Dank an Bayernpeter für seinen Tipp :top: - und natürlich an Matze(er hätte gerne auch eines :D ), weil er mir diesen thread gezeigt hat - hab ihn zwar schon gesehen, als er nur eine Seite hatte - aber ich wusste mit der Bezeichnung E61 nichts anzufangen *schäm*

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Bayernpeter :top:


    Zu meiner grossen Überraschung gab es heute im lokalen T-Punkt Shop noch ein NOKIA E61. Es wurde mir ohne Probleme für 49.95 Euro verkauft und der Verkäufer machte sogar den Eindruck, als sei er über diesen Aktionspreis informiert gewesen.


    Andy :)

  • In Berlin????????? bisher hat mir jeder Laden gesagt das es in Berlin und Brandenburg keines mehr gibt, leider .... ;(


    trotzdem dank an bayernpeter und hoffentlich kann ich beim nächsten mal dann zuschlagen ;)

  • Dem Anschein nach war es bei mir wohl das letzte Gerät, ich habe aber nicht explizit nach mehreren gefragt, da ich ja nur eines wollte. :-)


    Eins ist besser als keins, hab ich mir so gesagt und wollte nicht noch die nette Verkäuferin umstimmen, mir das dann doch nicht zu verkaufen. ;-)


    Der selbe T-Punkt hat mir übrigens noch vor kurzem gesagt, dass sie das Nokia E61 mit Xtra-Card nicht verkaufen.


    Habe dann einfach nochmal einige Tage, sprich gestern, nachgefragt und siehe da, nun durfte ich das Gerät mit Xtra-Card haben. *freu*


    War also mehr eine Glückssache, denn mit dem Gerät, sprich der Aktion, habe ich nicht mehr gerechnet, dass ich es noch so bekomme.


    Also mein Tipp: Bei den T-Punkten, die bisher kein Nokia E61 mit Xtra-Card verkaufen wollten, einfach nochmal nett anfragen, ob dies nun so kurz vor Jahresende möglich ist.


    Zu meinem Vater hat ein anderer T-Punkt übrigens auch gemeint, dass es kein Nokia E61 bundesweit mehr gibt. Demnach würde ich mich auf die Aussagen nach meiner jetzigen Erfahrung nicht mehr verlassen und einfach mal suchen, suchen, suchen... :-)


    Ciao,


    disoft

  • hehe


    ich finds ja im Prinzip immer gut ausführliche Antworten zu geben, aber welcher T-Punkt es war hast du uns leider nicht mitgeteilt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!