Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Hallo Void,
    ich weis grundsätzlich hast du Recht, ich dachte nur wenn einer eins irgendwo eins bekommen kann aber lieber ein Classic haben möchte währe es ja für beide gut.

MfG, Jens

PS: Ich habe es aber auch in Biete drin, blos da werden sie ja eher übersehen bei den Angebot. :p

• Zitat

Original geschrieben von Holti

PS: Ich habe es aber auch in Biete drin, blos da werden sie ja eher übersehen bei den Angebot. :p

Ja und? :rolleyes:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Holti

Vor kurzem wurde etwas Neues gegründet. Es soll inzwischen auch schon recht erfolgreich - manche meinen zu erfolgreich - sein. Es heißt glaube ich ebay oder so ähnlich. Versuchs doch mal da?

• Jungs, spart euch bitte Mails/PN's bzgl. E61 - ich hab keins, bekomm auch keins und verkauf auch keins mehr

sorry für OFFTOPIC

Manche können einfach ned lesen

• Zitat

Original geschrieben von sour.onion
    Vor kurzem wurde etwas Neues gegründet. Es soll inzwischen auch schon recht erfolgreich - manche meinen zu erfolgreich - sein. Es heißt glaube ich ebay oder so ähnlich. Versuchs doch mal da?

Hallo,
    seit doch nicht so kleinlich, hier haben schon einige geschrieben das sie noch eins bekommen könnten und es ihnen aber nicht gefällt.
    Denn könnte so ein tausch ja für beide gut sein.
    Bei Ebay kann man wohl schlecht tauschen. :rolleyes:
    Jetzt ist aber schluß und wieder zum eigentlichen Thema, alles andere denn per PN !

MfG und ein frohes neues Jahr, Holti

• Also ich hätt Interesse am 6233 wenns noch da ist ;)

Bei mir in der Umgebung war leider alles ausverkauft

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Kann man dieses Thema nicht mit den ganzen Tausch-Angeboten verschonen?

Inzwischen sollte es auch wirklich jedem klar sein, dass bei T-Mobile nichts mehr zu holen ist...

• Nachdem ich gestern im Osnabrücker T-Punkt nach Nachfrage nach einem E61 ausgelacht worden bin kann ich dem nur zustimmen: Nix mehr zu holen :D;)

• In Osnabrück haben sich die Herrschaften selbst die Geräte........ nachdem ich dort danach fragte.

Flatty

• Ich kenne noch einen Laden, der noch 3 E61 und mehrere E50 hat!
    Aber die machen nichts ohne Vertrag.."nehmen sie das Handy doch mit dem Basix, nur 10 Eur im monat.."! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!