Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Auf meinem Karton (M600i) steht:

...(bei Kauf ohne gleichzeitigen Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten kostenlos)...

Ich glaub ich nerv die morgen mal ein wenig...
    :p

Bist Du erfolgreich gewesen und konntest den kostenlosen Entsperrcode für Dein SE M600i bei T-Mobile anfordern?

Andy :)

• So, hab dann heute bei meinem muenchen-innenstadtbesuch drei t-mobile laeden in der innenstadt aufgesucht und die jeweiigen mitarbeiter bzgl. Uebrig gebliebener e61 n70 etc. belaestigt.

erfolgreich war ich nicht mehr, die muenchner schnaeppchenjaeger haben ganze arbeit geleistet, aber die verkaeufer in den einzelnen laeden haben Sich sehr bemueht, waren ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hOffe die ma lesen mein lob hier, da koennen sich einige eine scheibe abschneideen

• upps doppelposting.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Bist Du erfolgreich gewesen und konntest den kostenlosen Entsperrcode für Dein SE M600i bei T-Mobile anfordern?

Bei mir hatte damals eine Mail gereicht den Entsperrcode zu erhalten.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile

Ich muß zu meiner Schande gestehen daß das Teil hier noch so rumfährt wie gekauft... :(
    Ich hatte mittlerweile mal die Hotline angerufen, die wollen aber ein Fax mit IMEI, Adresse, und Kaufbeleg haben... :rolleyes:
    Muss ich mal schauen daß ich das mal hinbekomme bei Gelegenheit... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Noch einmal eine Frage zum Unlock: Wenn ich ein Gerät ohne Vertrag und Prepaidkarte bei ebay kaufe (neu und originalverpackt vom händler), müsste ich den Code doch umsonst bekommen, oder?

Handelt sich um einen mda mail mit netlock :top:

• Würde ein Set nehmen.Habe dir eine PN geschickt.

• ...ich auch.... schau mal nach einer email ;)...

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!