Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    und du bist dir sicher, dass es bei T-Mobeil noch M600i gibt, ein halbes Jahr seit dem letzten Posting? :cool:


    Vielleicht mal GENAU lesen ;)


    Gruß


    SR

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    ...da es bei T-Mobile den Entsperrcode für das SE M600i jetzt kostenfrei gibt - wie ich gerade auf http://www.t-mobile.de/simlock bemerkt habe :top:
    Andy :)


    Danke Dir, meins fährt nämlich immer noch hier rum... :rolleyes::D
    :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Schmeisse den Ball an dich zurück ;)


    Vielleicht solltest du mal genau lesen!


    Dann erkläre mir das mal genauer! Ich verstehe dein Posting nicht. Tut mir leid. Hier hat niemand geschrieben das es aktuell noch M600i gibt.


    Was möchtest Du mir/uns jetzt sagen?


    Gruß


    SR

  • Wenn wir den alten Thread schon hochholen, gibt's keine T-Mobile Mitarbeiter hier bei TT die von aktuellen Aktionen/Angeboten wissen? Wäre mal wieder ganz nett ein ofenes Prepaid-Schnäppchen bei T-Mobile zu schiessen, wenn schon bei O2 und Konsorten nix zu holen ist?


    Muss doch glatt mal morgen beim T-Punkt meines Vertrauens den Mädels auf den Senkel gehen, aber villeicht weiss ja einer von euch ob's was gibt oder nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    und du bist dir sicher, dass es bei T-Mobeil noch M600i gibt, ein halbes Jahr seit dem letzten Posting? :cool:


    Mein Posting bezog sich auf das leider genetlockt, welches ich im Zitat sogar deutlich sichtbar hervorgehoben habe :cool:


    Daher habe ich auch geschrieben: Sollte kein Problem mehr sein (Anmerkung: das die T-Mobile SE M600i leider genetlockt sind), da es bei T-Mobile den Entsperrcode für das SE M600i jetzt kostenfrei gibt ;)


    Für einige SE M600i Besitzer sicherlich eine gute Nachricht.



    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Wenn wir den alten Thread schon hochholen, gibt's keine T-Mobile Mitarbeiter hier bei TT die von aktuellen Aktionen/Angeboten wissen? Wäre mal wieder ganz nett ein ofenes Prepaid-Schnäppchen bei T-Mobile zu schiessen, wenn schon bei O2 und Konsorten nix zu holen ist?


    Muss doch glatt mal morgen beim T-Punkt meines Vertrauens den Mädels auf den Senkel gehen, aber villeicht weiss ja einer von euch ob's was gibt oder nicht!


    Ein Jahr ist die letzte Aktion jetzt bald her, weiss jemand von euch ob's was dolles in Sachen Abverkauf in Verbindung mit Prepaid bei Tmobeil gibt?

  • ja, zb SE W200i für 29,95 €mit dem Gutschein hier:

    Code
    J2WN99H7WAVX89TR47M8


    Geht natürlich auch mit anderen Handys oder mit dem WnW Stick 1.
    Der kostet dann nur 30€...




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!