Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Ein Jahr ist die letzte Aktion jetzt bald her, weiss jemand von euch ob's was dolles in Sachen Abverkauf in Verbindung mit Prepaid bei Tmobeil gibt?


    hab den T-Punkt meines Vertrauens gefragt, leider keine aktuellen Infos bekannt :(

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Hm, mit dem Gutschein zeigt mit der Warenkorb das Samsung D900i für 91 Euro an. Das lässt mich dann doch grübeln, ob ich das nehme. Ist das ein gutes Angebot?

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.


  • Scheint nicht mehr zu funktionieren...

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Scheint nicht mehr zu funktionieren...

    Natürlich nicht, Du mußt Dir einen neuen generieren. Das Thema wird allerdings aktuell hier diskutiert:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=371092


    Mit dem Gutschein bekommt man im Onlineshop von T-Mobile "normale" XtraPacs und Geräte ohne SIM-Karte 20 € günstiger.


    In diesem Thread hier ging es aber bisher nur um Vertragsgeräte, die in den Telekom-Shops zusammen mit einer XtraCard abverkauft werden. Es handelt sich also um zwei völlig unterschiedliche Themen, die nicht durcheinandergebracht werden sollten.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Also ich bin mit meinem E61 immer noch super zufrieden und danke, nach 1 Jahr, nochmal dem Tippgeber!!! :top:



    P.s. wie zeigt das E61 eigentlich Edge an?

    Die Waldfrucht

  • Zitat

    Original geschrieben von waldfrucht
    ... wie zeigt das E61 eigentlich Edge an?

    Über den beiden Verbindungslinien erscheint ein "E".

  • Zitat

    Original geschrieben von delvos
    Welche verbindungslinien?

    Die zwei parallelen horizontalen Verbindungslinien im Display, die eine aktive Datenverbindung anzeigen.
    Welche sonst?

  • Kennt ihr eigentlich den Nokia-Thread? Bin wahrscheinlich nicht der einzige, der auf ein Schnäppchen oder Info's dazu wartet und jedesmal wenn einer hier postet poppt eine Meldung hoch


    Also seid doch so gut und haltet uns die Schnäppchen-Threads mit Fachfragen frei


    Danke

  • Schnäppchen im T-Shop


    Hat es denn jeweils zum Jahresende regelmäßig Abverkaufsaktionen im T-Shop gegeben?
    Wie war es in den Jahren 2005, 2006? Vielleicht hatten wir 2007 einfach nur Glück!!


    Grüße,


    innocent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!