Suche Kreditkarte

  • Zitat

    Original geschrieben von sebt
    Dann musst Du halt mit Kreditkarten-Gebühren leben. So einfach ist das.


    Volle Zustimmung!


    Man kann auch bestehende Konten kündigen und wechseln. Viele Banken bieten dafür einen Wechselservice an.


    Ich hatte ganz früher ein Konto bei der Sparkasse und Deutschen Bank. Ich dann gewechselt als ich von ING DiBa und DKB erfahren habe und den Wechsel nicht bereut.


  • Wie wär es mit der Mastercard-Platinum der Netbank? Kostet zwar 100,- EUR/Jahr aber bei entsprechendem Umsatz gibt es dann Geld zurück. Die Karte bekommt man auch bei einigen regionalen Sparda-Banken bei denen aber die Jahresgebühren verschieden sind.
    Leistungen:
    I. Assistance-Service inkl. CardCare
    II. Auslandsreise Krankenversicherung
    III. Fahrzeugbezogenen Assistance-Leistungen
    IV. Reiserücktrittskostenversicherung und
    V. Wareneinkaufsversicherung der Inter Partner Assistance GmbH, Direktion für
    Deutschland zum/ zu(r)
    VI. Zusatzversicherung für Mietwagen (Vollkaskoversicherung/CDW)
    der AXA Versicherung AG
    sowie zum/ zu(r)
    VII. Zusatzversicherung für Mietwagen (Zusatz-Kraftfahrzeug-Reise-Haftpflichtversicherung
    für PKW, Kombi, Wohnmobile
    VIII. Reise-Rechtschutzversicherung für Mietfahrzeuge (PKW, Kombi, Wohnmobile)
    IX. Reise-Privathaftpflichtversicherung
    X. Versicherungsschutz Verkehrsmittel-Unfallversicherung der DEVK Versicherungen, Köln


    Bei der Vollkasko musst du mal genau die Leistungsbeschreibung lesen!


    Gruß


    fregatte122

  • Für die LH Miles & More Mastercard gibt es übrigens immer eBay-Auktionen, bei denen dem Neukunden die erste Jahresgebühr erstattet wird (da der Werber eine ordentliche Summe an Prämienmeilen für die Werbung erhält). So käme man zumindest für ein Jahr schon mal kostenlos an eine Mietwagen Vollkaskoversicherung.

  • Alles ganz interessant hier.
    Aufgrund der Aussagen hier, bevorzuge ich die Barclaycard New Visa mit EC Karte. Gibt es auch irgendwelche Nachteile bezüglich dieser Kreditkarte zu berichten?


    wumbaba

  • ja... ich bin mit dne Sicherheitsvorkehrungen für OnlineBanking nicht zu frieden.
    EInmal muss man sich nen Kennwort seine Kartennummer und ein Sicherheitswort wissen...


    dann wird aus dem Kennwort irgendwelche Stellen abgefragt. Aber sonst bin ich sehr zufrieden, sogar ein Typ hat angerufen und mir alles nochmal erklärt sehr nett.

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Kann die letzte Meldung nur bestätigen, inzwischen wickel ich auch alle Kartenzahlungen über die Barclay New Visa bzw. EC-Karte ab, erspart mir zudem etwas Aufwand die Ausgaben des Monats schön zu sortieren, die habe ich ja nun in einer einzigen Abrechnung :top:


    Inzwischen ärger ich mich fast schon nicht direkt die Gold Karte genommen zu haben, denn mit Bankeinzug der Miete wäre ich locker über die 3000 Euro Mindestumsatz gekommen ab dem die Karte beitragsfrei ist.

  • Kann man mit der Barclay New/Gold Visa EC-Karte kostenlos Bargeld abheben? Oder gibt es Einschränkungen?

  • Geld abheben bei der New nur max 50€ im Monat! (steht jedenfalls bei mir so)

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • du bekommst eine. wenn dein Erziehungsberechtigter zustimmt (so ist es bei barcleys)

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!