Suche Kreditkarte

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Warum eine Hein Gericke Karte beziehungsweise was machst Du mit den "Bikerpoints" wenn Du kein Motorrad besitzt?

Weil ich gerne die 5 % Reiserabatt hätte, sollte es gerade die Hein Gericke Karte sein.

Mit den Bikerpoints hast du natürlich Recht, denn die werde ich nur mal verwenden können, um mir Motorradkleidung für den Urlaub zuzulegen, also für den Fall, dass ich mal vor Ort ein Motorrad miete.

Außerdem habe ich von der Santander SunnyCard beispielsweise doch eher negative Sachen gelesen, gerade was die Rückzahlung angeht.

Die Hein Gericke Karte scheint da einfach die bessere Wahl zu sein.

• Kreditkarte mit Tankrabatt?

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Jahren von der Santander die Super Mastercard, mit der ich 5% auf alle Tankstellenumsätze bekomme.

Nun suche ich was vergleichbares für meine Freundin...weiß jemand, ob es sowas noch gibt? Bei Santander gibt es eine KArte, aber nur für AvD Mitglieder.

Viele Grüße
    Philipp

• Neben Barclaycard, Gebührenfrei und DKV Visa könnt ihr eine weitere emfehlen wo man nach Rechnungsabschluss Zeit zum überweisen hat ohne das es von Girokonto direkt per Lastschrift abgebucht wird>?

• Revolving Karte ohne Lastschrifteinzug gesucht

Hallo Jodimaster,

ist zwar schon eine Weile her, aber mich interessiert genau das auch. Ich suche eine Kreditkarte mit Revolving Kredit, die KEINE Lastschriftermächtigung verlangt, sondern mich überweisen lässt.

Bisher habe ich gefunden:

1. Barclay (die bereits seit Jahren habe und empfehlen kann, ich habe das Platinum Double)
    2. Advanzia (die ich gern noch testen möchte, habe jedoch Bedenken wegen der Akzeptanz in deutschen Online-Shops)
    3. Visa-Fotokarte: https://www.icscards.de/content/Kreditkarte/

Ich habe mich schon dumm und dusslig gegoogelt, aber keine Erfahrungswerte gefunden. Hat schon irgendjemand diese ICS-Visakarte bestellt/benutzt? Gibt es da irgendwelche Erfahrungen? Der Name (ICS) ist aber auch wirklich dämlich zum googeln ;)

Gruß
    Lisa

• Re: Revolving Karte ohne Lastschrifteinzug

Da es noch keine Antworten gibt, antworte ich mir mal selber (und pushe damit ganz zufällig das Thema wieder nach oben).

Bis jetzt habe ich noch die

Targobank

gefunden. Pluspunktkarte und Classiccard (vermutlich auch die anderen) lassen sich ohne Lastschrifteinzug, nur mit Überweisung benutzen.

Falls noch jemand Empfehlungen hat, immer her damit!

Gruß
    Lisa

• Rote Mastercard der Ikano Bank. Modern Banking nennt auch noch ein paar weitere. Die Sinngebung Deiner Suche erschließt sich mir allerdings nicht: Warum suchst Du, wenn Du mit der Barclay schon das hast, was Du suchst? Was gibt's an Lastschrifteinzug auszusetzen?

Im Übrigen sollte der Thread mal ins richtige Unterforum verschoben werden...

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Hallo speeny,

danke für Deine Antwort. Rote Mastercard der Ikano Bank habe ich auch schon geprüft. Bei der ist allerdings eine Lohn- und Gehaltsabtretung bereits im Kreditkartenantrag enthalten, was für mich nicht in Frage kommt, da ich selbstständig bin.

Auf ModernBanking habe ich noch die SantanderCards gefunden, aber die scheinen mir alle mit Lastschrift zu sein. Auf der Santander-Site habe ich nach stundenlangem Suchen das "Kleingedruckte" für die Kreditkarten nicht finden können, was für mich schon ein KO-Kriterium darstellt. (Ich lese das immer vorher, ehe ich den Online-Antrag ausfülle.)

Barclay finde ich super, bin da sozusagen Altkunde (seit 1993) und sehr zufrieden.

Ich benötige allerdings eine zweite Karte für gelegentliche Käufe fürs Geschäft, die völlig unabhängig von der ersten läuft. Die Barclays wird schon immer privat genutzt und soll (schon wegen des inzwischen sehr ansehnlichen Limits) natürlich bleiben (hatte bei denen auch mal angefragt, die wollen einer Person keine weitere Karte geben, da ich ja schon die Platinum mit Visa/Master/Maestro habe).

Da ich mit dem Geschäftskonto gerade erst wegen der besseren Konditionen umgezogen bin, habe ich da noch keinen Dispo darauf. (Als Selbständige muss man die Bank immer erst einige Zeit vom guten Zahlverhalten überzeugen.) Das Geschäftsgiro bei der neuen Bank ist super, aber keine gescheite Kreditkarte im Angebot (bei der alten Bank hatte ich das zwar aus einer Hand, aber zu ungünstigeren Bedingungen). Also es muss eine zweite Kreditkarte her, idealerweise beharrt sie nicht auf Lastschrifteinzug, sondern lässt mich überweisen, ist einfach sicherer, solange noch kein Dispo da ist.

Hat noch jemand Vorschläge?

Bin übrigens auch dafür, den Thread ins Forum "Gewerbliche Angebote & Gesuche" zu verschieben. Dort passt er besser hin.

Gruß
    Lisa

• Die Mastercards der Valovis Commercial Bank mit beantragter Teilzahlungsfunktion?!

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Re: Re: Revolving Karte ohne Lastschrifteinzug

Genialcard
    Ich habe die Karte jetzt seit 1,5 Jahren im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Die Genialcard benutze ich für Einkäufe im Internet (in Verbindung mit paypal) und hauptsächlich an der Tanke.
    Die Karte ist kostenlos, die Rechnung kommt jeweils Anfang des Monats und muss bis zum 15. des Monats überwiesen werden.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Hallo,

danke. Valovis habe ich mir gerade angesehen, enthält auch eine Lohn- und Gehaltsabtretung und fällt damit heraus.

Bei der Genialcard das Gleiche, enthält ebenfalls eine Lohn- und Gehaltsabtretung, die ich als Selbständige nicht machen kann (was mich aber auch als Angestellte gestört hätte, weil aus meiner Sicht einfach nicht nötig).

Mal sehen, ob noch jemand eine kennt.

Gute Nacht,
    Lisa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!