3000x Congstar Prepaid kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von charlie0090
    wieviel karten pro person kann man registirieren ? :D

So viele wie du für sinnvoll hälst.
    Ich denke man sollte nicht immer das maximum rausschlagen wollen.
    Auf deinen Namen sollte allerdings nur eine bei gleichlautender Adresse (Mail und Anschrift) und Telefonummer gehen...

• Warum müssen manche imme nur so übertreiben.
    Reicht doch wenn jeder aus der Familie versorgt ist oder? :rolleyes:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Warum müssen manche imme nur so übertreiben.
    Reicht doch wenn jeder aus der Familie versorgt ist oder? :rolleyes:

Denk ich genauso!!!

Zumal ich die Frage, wie viele Karten man ordern kann doch schon recht sinnentleert finde. Ich frage mich, welche Antwort darauf erwartet wird.

Wie wärs denn mal, wenn sich einige zurücknehmen und dafür mögichst viele davon profitieren?

Und hinterher ist das Geschrei wieder groß, wenn die Aktion eingestellt wird und nicht jeder entsprechend seiner Bestellung(en) bedient wird. Ich seh dann schon wieder den Thread ausufern...

Stram
    (der nur eine Karte für sich und eine für & im Namen einer Bekannten bestellt hat (die die Karte übrigens tatsächlich längerfristig nutzen will!)).

• Danke für den Tipp.
    Scheint wirklich so, dass der Zähler immer wieder neu aufgelegt wird.
    Jedenfalls hab ich und der ein oder andere Verwante/Bekannte bald so ein hübsches Kärtlein zuhause. Besten Dank nochmal!

Edit: Aktuell wird der Counter nicht resettet? Hat jmd. ne Ahnung, wie lang das immer so ca. gedauert hat, bis er resettet wurde? Vllt zur vollen Stunde öder ähnlich?

• dieter

Geh mal auf diesen gelben Button oben rechts "Mitjubeln? Dann hier klicken", danach auf "jetzt geschenkt bekommen". Habe ich selber nicht ausprobiert, aber wüsste keinen Grund, warum es nicht über diesen "Umweg" funktionieren sollte, auch wenn der Counter verschwunden ist...

• @ loomx:

Das geht leider nicht , hab ich grad ausprobiert.

Es kommt nur eine Fehlermeldung al a "sie waren zu langsam"!

Schade...

:(

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    auf der Startseite steht jetzt auch links unten bei "Conny": Aktion beendet, blabla ausverkauft.

Das steht da jetzt schon seit fast ner Stunde... scheint wohl nicht so, als ob die nochmal was nachlegen?
    Aktuell wären das wohl ca. 10k verschenkte Karten, nicht schlecht (für die Quartalszahlen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!