Kein Callya Vorschuss möglich

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    @ Tob: Vielleicht weißt Du ja noch, wo das war?

Hm, ich habe mich mit dem Vorschuss nicht näher beschäftigt, bin jetzt nur erschlagen von dem ganzen Kleingedruckten und fragte mich deshalb, ob das schon immer so war. :)

***22 Jahre o2***

• Also auf der Website steht 4 Monate aktiv, Rufe ich aber die Info-Nummer an sagen die mir 3 Monate aktiv.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Was steht im InfoDok 367, so es aktuell sein sollte?

Da steht es wie in der Hotline
    http://www.vodafone.de/infofaxe/367.pdf

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Dann war wahrscheinlich der Praktikant an der Website zugange, während das PDF vom Content-Manager bearbeitet wurde ... ;)

• Wie lange nach einer 15-Euro-Aufladung kann ich den CallNow-Vorschuß buchen?

In dem oben verlinkten Infodokument steht das leider nicht drin. Ich habe mal was gehört von drei Monaten nach Aufladung, weiß aber nicht, ob das stimmt. Ein Freund, der in diesem Forum gesperrt wurde, konnte es mir leider auch nicht sagen.

Danke,
    skater.

• Steht doch im InfoDok, unter Ziffer 1.

Zitat

Ein Freund, der in diesem Forum gesperrt wurde, konnte es mir leider auch nicht sagen.

Warum ist das in diesem Zusammenhang so wichtig, dass er hier gesperrt wurde?

• Nein, das steht dort nicht. Dort stehen die Bedingungen für den Kredit und der Zeitraum nach einer Aufladung.

Zitat

Erläuterungen zur Ziffer 1:
    (...) Und Sie können den Vorschuss nur buchen, wenn Sie in den letzten 12 Monaten mind. 15 Euro aufgeladen haben.

Das bedeutet keinesfalls, daß der Vorschuß bei Unterschreitung von 1 Euro GH dann ein Jahr lang angeboten werden würde. Ich lese es auch nicht so, daß der Kredit innerhalb eines Jahres ab Fünfzehner-Aufbuchung buchbar wäre.

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Warum ist das in diesem Zusammenhang so wichtig, dass er hier gesperrt wurde?

In diesem Zusammenhang ist das nicht wichtig. Gesperrt wurden hier viele und die Kompetenz des Prepaid-Forums bewegt sich konstant abwärts ...

Gruß,
    SKATER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!