E-Plus Adventskalender: z.B. Zehnsation Web + Internet 250 = 10€

• Also ich weiss, dass ich früher auch nachhinein eine Karte bei eplus ausfühlen konnte und somit dort einen Werber oder Geworbenen eintrug. Hoffen wir es mal... :)

EDIT: eplus-Aktionsübersicht
    01.12 10% monatlich sparen
    02.12 Surf'n'eMail-Flatrate gratis
    03.12 10% weniger fürs Handy
    04.12 Headset von Nokia
    05.12 MMS 50% günstiger
    06.12 Nikolaus-Aktion: Time'n'More 1000 All-In [code25] - bei den Händlern und eplus-Onlineshop war so gnädig und wollte uns 20€ Gutschein geben :D
    07.12 Nokia 6300 für 9,99€
    08.12 kostenlos am WE telefonieren [eplus und Festnetz]
    09.12 3x keine GG
    10.12 1cent für jede SMS bis ende März im eplus-Netz
    11.12 20% weniger fürs Handy
    12.12 Daten-Option 250MB for free
    13.12 Headset von Nokia
    14.12 ...

Also die Wiederholen sich zwar mehr oder weniger, werden aber teilweise später etwas besser...

# ...

• Das heutige Angebot ist doch auch mal nicht schlecht. Man bekommt beim Abschluss einer Zehnsation eine "E-Plus Abendflatrate". D.h. man kann täglich 12 Std. zwischen 19:00 und 7:00 kostenlos in das E-Plus Netz telefonieren. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das heutige Angebot ist doch auch mal nicht schlecht. Man bekommt beim Abschluss einer Zehnsation eine "E-Plus Abendflatrate".

Hallo Newbie :D Kein schlechtes Angebot, zumal es das bisher bei E-Plus nicht als Option gibt.

Was ich gerne haette waere ne Zehnsation mit E-Plus Fullflat, vl. kommt die ja am 24.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Was ich gerne haette waere ne Zehnsation mit E-Plus Fullflat, vl. kommt die ja am 24.

Das wäre in der Tat ein nettes Angebot, aber ich hätte dann gerne noch Internet250 dazu ;)

Gruß,
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Das wäre in der Tat ein nettes Angebot, aber ich hätte dann gerne noch Internet250 dazu ;)

Gruß,
    Nase

metoo... :D

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Kann man denn den Krams auch zu seinen bestehende Tarifen zubuchen? :D

Evtl. kommst du ihm Rahmen einer VVL in den Genuss. Ging ja beim T&M1000 fuer 39,99 auch ;)

• zehnsation mit eplus-Flatrate incl. 250MB Datenoption wäre super.
    Was ich dann noch allg. bei eplus vermisse, wäre eine Homezone :) und/oder eine Flatrate ins dt. Festnetz :)

Wäre dann mehr als zufrieden :)

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!