Einkaufen in Roermond

  • Also ist es eher NICHT zu empfehlen?!
    Ich war noch nicht da, hatte eventuell vor nächste Woche mit ein paar Freunden dort einzukaufen.

  • Lohnt nur, wenn du nicht nach den aktuellen Kollektionen schaust. Wirklich viel sparen lässt sich nur in Einzelfällen.

  • Naja, ist wohl immer noch besser als die UPE hier vor Ort zu zahlen :)


    Es wird ja auf der Homepage geworben mit "IMMER 30-70% GüNSTIGER"


    Evenzuell lohnt es sich ja auch jetzt am Donnerstag zu shoppen. Wir hier in NRW haben ja frei :)


    Zitat"GRAND SALE ERÖFFNUNG!


    am 11. Juni 2009, Fronleichnam ist die GRAND SALE Eröffnung. Genießen Sie Extra-Rabatte bis zu 70% auf den Outlet-Preis. Wir sind am Fronleichnam bis 23 Uhr geöffnet!"

  • Fand ich jetzt auch nie so den Hit. Für Schnäppchen muss man schon Glück haben, meine Freundin hat mal ne Escada Jacke für 50 € bekommen, die regulär 250 € kostet, war aber ein Einzelstück und die absolute Ausnahme in den bisherigen Besuchen.


    Ansonsten bei den teuren Luxus Labels, überwiegend Auslaufkollektion mit Reduzierung von ca. 20-30 %.


    Also immer noch nicht wirklich günstig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Samcos
    Evenzuell lohnt es sich ja auch jetzt am Donnerstag zu shoppen. Wir hier in NRW haben ja frei :)


    Dann nim viel Zeit und Geduld mit. ;)

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • In der Tat, so nett Venlo und Roermond auch sind, aber an dt. Feiertagen würde ich keinem dort einen Besuch empfehlen! Einmal erlebt und nie wieder.

  • Deshalb direkt durchfahren zum Zwarte Markt nach Beverwijk (Link und Navifutter [URL=http://books.google.com/books?id=Nsokk-ncMAgC&pg=PA102&lpg=PA102&dq=%22zwarte+markt%22+amsterdam&source=bl&ots=mYf5oIy2YB&sig=aKfRiVuWFqmzaFySNc26OCnzelo&hl=en#PPA102,M1]hier[/URL]).
    2 EUR Eintritt, die man schnell wieder raus hat. Parken* erfordert ggf. Einfallsreichtum.
    Nix für quengelnde Kinder. Männlein und Weiblein sollten sich ganz oder zeitweise trennen :D
    Ich werde am WE wieder 1-2 Hosen einsacken; meine dort erstandenen Oral-B-Zahnbürsten reichen leider bis Anfang 2011 - und neulich habe ich da auch endlich LAN-Kabelverbinder (w/w, 3 für 4 EUR) gefunden.
    Ist zB auch eine Fundgrube für Mitbringsel für die nächsten Monate.


    *[small]Alternative:
    Vom Bahnhof Beverwijk sind es keine 10 Minuten Fußweg zu De Bazaar. Alle
    halbe Stunde fährt Bus 76 zu De Bazaar und zurück. Der Bus hält am Eingang
    zum Zwarte Markt und vor dem Orientalischen Markt. [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    In Roermond gibts nen Aldi (Tip: Golden Power für 29 cent als RedBull-Ersatz) und nen recht großen Supermarkt in der City in einem kleinen Einkaufszentrum, der gut bestückt ist.


    Hat jeder Aldi in Holland Golden Power im Sortiment? Bin demnächst in Aachen und würde mal in den Aldi in Vaals fahren.


    Vorab schonmal danke für evtl. Infos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!