Jeden Freitag gibt´s kostenlose Software bei handango.com

  • Moin,


    nachdem die Suche keine Ergebnisse ausgespuckt hat, mache ich mal ein neues Thema auf. Hoffe, dass das soweit in Ordnung geht... ;)


    Schon seit einigen Wochen läuft auf http://www.handango.com/FreeAppFriday.jsp der "Free App Friday" - jeden Freitag gibt´s ein Programm kostenlos. Meistens für Windows Mobile, manchmal auch für Symbian oder Palm.


    Meiner Meinung gibt´s heute einen richtigen Knaller für umsonst: Pocket Informant 2007 für Windows Mobile - sonst ca. 30 Euro teuer!


    Habe gerade meine Registrierungsschlüssel bekommen und werde es am Wochenende installieren! Viel besser kann man Termine nicht verwalten...


    Vielleicht kann ja noch der eine oder andere davon profitieren.


    Viel Spaß, smarty24

  • Schade. dass es da nichts kostenloses für den BB gibt, aber vielleicht kommt da mals nützliches, mal schauen, nächste Woche vielleicht.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Anmeldeprozedur?


    Hallo,


    wie habt Ihr die Software herunterladen können? Ich bin dem Link gefolgt, dort meine Email und Passwort eingetragen, gleich den Downloadlink per Email bekommen, den wiederum angeklickt und in den Warenkorb mit der Software für 0$ gekommen. Wenn ich dort auf den grünen Button continue klicke, werde ich aufgefordert mich einzulogen. Doch die Emailadresse und das vorher gewählte Passwort wird nicht akzeptiert. Darauf in der rechten Spalte die persönlichen daten eingegeben und wieder auf continue gedrückt. Aber es kommt die Aufforderung, "Please select a credit card type." Erstens wo kann ich das eingeben, weil so ein Kreidtkartenfeld habe ich nicht gefunden und zweitens ist das Eurer erfahrung nach unbedingt nötig bei der FreeAppsFriday-Aktion und drittens ist es überhaupt nötig diese zweite Anmeldung, wenn man schon die meisten fragen bei dem FreeApps-Formular beantwortet hat?


    Ciao

  • Boah, was die alles wissen wollten, bevor der Download endlich kam. Hätten bloss noch Kreditkartendaten gefehlt, dann hätte ich auf abbrechen geklickt...
    Naja, hab halt meinen "Kumpel" gebeten, das für mich auszufüllen...


    Also danke für den Tip. Mal sehen, was noch so kommt...


    Edit: dominiks: Also ich musste die Fragen auch noch ein zweites Mal dort rechts eintippen. KK-Daten wollten sie da aber von mir nicht wissen. Hätten sie aber auch nicht gekriegt. Obwohl, ich hab ja noch ne Wirecard mit 5ct Restguthaben... :D


    Edit2: Um zu prüfen ob die Serials allgemeingültig sind: Meine lautet: Serial: Mxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxA Die Deutsche-Install-Version gibts hier: Link und die einzelnen cabs hier: Link

  • Danke für den Tip :top: - werde mir dann also ab nächster Woche Freitag immer mal wieder die Seite anschauen ob was passendes für meine diversen Geräte dabei ist.


    Nochmals Danke! :top: :top: :top:

  • Auf ein neues...


    Moin, moin,


    es ist mal wieder Freitag und heute gibt es Software für alle Windows-Mobile-Smartphone-Besitzer:


    Fizz Weather 2.4 for Smartphone - kostet eigentlich knapp $17...


    Viel Spaß beim kostenlosen Download und schöne Weihnachten, smarty24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!