Kostenlose ebay Kreditkarte + € 25 Paypal Guthaben

• Nur halt mit Postpaid steht dort nichts ;)

Zitat

Prepaid-Kreditkarten können wie normale Kreditkarten eingesetzt werden. Es handelt sich um eine Kreditkarte auf Guthabenbasis zum Wiederaufladen. Sie kann bis zum aufgeladenen Betrag weltweit genutzt und kann auch für Einkäufe im Internet eingesetzt werden. Ist das Guthaben auf der Karte aufgebraucht, können Sie die Karte wieder aufladen.

• Ich denke die werden beide Karten haben.Also Standard ist halt die normale Kreditkarte und wenn die Bonität nicht reciht gibts stattdessen die gleiche als prepaid-version.

• Ich habe bereits am Mittwoch mein Passwort zur Onlineverwaltung bekommen. Dummerweise nützt mir das aber so rein gar nichts, da ich meine KK-Nummer noch nicht bekommen habe, geschweige denn die Karte.
    Ist schon jemand weiter im Bestellprozess? Wie/Wann gibt es eigentlich den Paypal Gutschein?

• Zitat

Original geschrieben von Kuzan
    Ist schon jemand weiter im Bestellprozess? Wie/Wann gibt es eigentlich den Paypal Gutschein?

Weiß jemand, wie man den Paypal-Gutschein erhält ? Muss man dafür erst einen bestimmten Umsatz generieren, oder kommt der nach Freischaltung der Kreditkarte automatisch @ Home ?

• Zitat

Dummerweise nützt mir das aber so rein gar nichts, da ich meine KK-Nummer noch nicht bekommen habe, geschweige denn die Karte.

Die Kartennummer wird nach Abschluss des Bestellprozesses angezeigt - im vorletzten Schritt ist ein Kästchen in dem man abhaken muss, dass man sie notiert hat. Nur dann wird der Vorgang auch endgültig abgeschickt.
    Geht ansonsten genauso fix wie bei amazon.
    Das Hologramm ist auf der Rückseite.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Nope bei mir kam das obgligatorische: "Ihr Vorgang bedarf einer weiteren Überprüfung, bevor er bearbeitet werden kann", genau wie schon vor einem Jahr bei der Amazonkarte.
    Gestern habe ich die Karte aber erhalten, ich denke den Gutschein gibts dann wenn der PostIdentbogen wieder bei denen ist.

• Zitat

Gestern habe ich die Karte aber erhalten, ich denke den Gutschein gibts dann wenn der PostIdentbogen wieder bei denen ist.

Denke ich auch. schliesslich ist ja erst dann sichergestellt, dass es einen neuen echten Kunden gibt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ich habe die Karte auch bekommen.

Post Ident wurde am Montag verschickt. Mal schauen, welchen Verfügungsrahmen ich bekomme und wann ich den Paypal gutschein kriege.

Warum ist denn das Hologramm auf der Rückseite?

fMfG

• kann man auch auf sein mastercard "konto" geld überweisen?
    also das mir keine kosten entstehen? benötige die karte nur für 1woche im ausland danach will ich die auch wieder kündigen

ich fand nur nirgends dann etwas wie ich das geld von der karte wieder zurückbekomme :(

• Zitat

Original geschrieben von meier85
    kann man auch auf sein mastercard "konto" geld überweisen?

Klar kann man.
    Das steht in den FAQ.

Zitat

ich fand nur nirgends dann etwas wie ich das geld von der karte wieder zurückbekomme :(

Natürlich steht auch das in den FAQ.
    Es ist allerdings bequemer als dort angegeben: Man kann es nicht nur telefonisch oder schriftlich veranlassen, sondern auch aus dem Kreditkarten-Banking online heraus.

(Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!