Instant Messaging auf dem P800 - so gehts!

• icq läuft nun auch:D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• JID: Lord_EX
    Server: topic.com

Danke BB007 für die Anleitung!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• JID: heitol
    Server: tipic.com

MSN Messenger funzt auch, ICQ irgendwie nicht, meine ICQ Kontakte werden nicht übernommen :confused:

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Rappelsack: Stimmt, wäre ne nette Idee gewesen, sich kurz ein paar Neujahrsgrüße zuzuchatten. Ich hatte das P800 dabei und war eigentlich auch die ganze Zeit online, scheinbar aber der Einzige... :rolleyes: :D

Naja, dann halt ein andermal. Heute nach dem Ausschlafen. So mittags herum... :D

Gutes neues Jahr Euch P800-Verrückten! :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wie wär's denn, wenn wir uns heute Abend zu ner gemeinsamen Chatstunde treffen (vorausgesetzt jemand weiß bis dahin wie man so nen gemeinsamen Chatraum erstellt und sich einklinkt)?

Edit: Die ICQ Liste mußt du von Hand übernehmen. Leider kann man nur mit der Desktopsoftware nen Chatroom erstellen und sich einklinken. Wäre cool, wenn man sich auch mit der Handyversion in nen Chat einklinken kann, aber scheinbar scheint das nicht möglich zu sein oder hab ich nur nen :apaul:?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Doch, IMHO müsste es gehen. Ich hatte mir einen Zweitaccount angelegt, habe mit diesem am PC den Chatroom eröffnet und mich dann selbst eingeladen (also den Erstaccount, mit dem ich am P800 angemeldet war). Auf dem P800 erschien die Invitation, und schon war ich drin.

D.h. die Initiierung funzt wohl nur vom Desktop aus, aber wenn ich dort Leute einlade, die übers P800 online sind, müssten eigentlich alle reinkommen.

Ich würde heute um 18.00 Uhr einfach mal einen Raum aufmachen und Einladungen an alle in meiner Liste schicken. Mal sehen, was passiert...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• wie kann ich oder wo kann ich meine liste, in welcher meine "buddys" sind mir anschauen? Wo kann ich user hinzufügen?

danke

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!