JID: voicestream
Server: tipic.com
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
JID: voicestream
:top:
icq läuft nun auch:D
JID: Lord_EX
Server: topic.com
Danke BB007 für die Anleitung!
Thx @ Lord fürs adden ![]()
Wenn möglich, können ja alle mal so nach 12 (nächstes Jahr) mit Tipic online kommen ![]()
JID: heitol
MSN Messenger funzt auch, ICQ irgendwie nicht, meine ICQ Kontakte werden nicht übernommen :confused:
Rappelsack: Stimmt, wäre ne nette Idee gewesen, sich kurz ein paar Neujahrsgrüße zuzuchatten. Ich hatte das P800 dabei und war eigentlich auch die ganze Zeit online, scheinbar aber der Einzige...
![]()
Naja, dann halt ein andermal. Heute nach dem Ausschlafen. So mittags herum... ![]()
Gutes neues Jahr Euch P800-Verrückten! :top:
Wie wär's denn, wenn wir uns heute Abend zu ner gemeinsamen Chatstunde treffen (vorausgesetzt jemand weiß bis dahin wie man so nen gemeinsamen Chatraum erstellt und sich einklinkt)?
Edit: Die ICQ Liste mußt du von Hand übernehmen. Leider kann man nur mit der Desktopsoftware nen Chatroom erstellen und sich einklinken. Wäre cool, wenn man sich auch mit der Handyversion in nen Chat einklinken kann, aber scheinbar scheint das nicht möglich zu sein oder hab ich nur nen :apaul:?
Doch, IMHO müsste es gehen. Ich hatte mir einen Zweitaccount angelegt, habe mit diesem am PC den Chatroom eröffnet und mich dann selbst eingeladen (also den Erstaccount, mit dem ich am P800 angemeldet war). Auf dem P800 erschien die Invitation, und schon war ich drin.
D.h. die Initiierung funzt wohl nur vom Desktop aus, aber wenn ich dort Leute einlade, die übers P800 online sind, müssten eigentlich alle reinkommen.
Ich würde heute um 18.00 Uhr einfach mal einen Raum aufmachen und Einladungen an alle in meiner Liste schicken. Mal sehen, was passiert...
Ja, mach das mal! Ich bin dabei ![]()
wie kann ich oder wo kann ich meine liste, in welcher meine "buddys" sind mir anschauen? Wo kann ich user hinzufügen?
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!