Benq S68 (refurbished) für €30,- mit Versand

• So toll finde ich das Angebot jetzt nicht!

Wenn ich bedenke, dass ich für gut 50 Euro (inkl. Versand) ein Neues Originales S68 mit 24 Monaten Garantie und OVP bekomme, lege ich gerne die 20 Euro drauf! :top:

Kann aber auch daran liegen, dass ich eine Allergie gegen "Refurbished" Geräte habe - denke da speziell an die ganzen 6310i Angebote! :mad:

• naja original ist es ja trotzdem, und eine vitrine für ovp's hab ich auch nicht. und gut €50 sind dann ja schon fast das doppelte von €30. vom 14-tägigen rückgaberecht könnte man auch noch gebrauch machen, sollte von anfang an was nicht mit dem gerät stimmen. aber schon klar, wer auf nr. sicher gehen will..

• Außerdem haben die Geräte 2 Jahre Sachmängelgewährleistung, das reicht mir zu dem Preis erstmal ...

Hier stand eine Signatur.

• ..Und ausverkauft...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    hat mittlerweile schon einer was geliefert bekommen?

Ich! Telefon sieht genauso aus wie in der Produktbeschreibung, allerdings ist unter dem Display kein S 68 ins Metall graviert. Akku und Ladegerät scheinen in Orginalverpackung zu sein.

iPhone since 2007-07-04

• hm. kein original-cover? edit: auf den fotos in der artikelbeschreibung ist auch kein "s68" zu sehen.. was macht das cover sonst für einen eindruck?

• Zitat

Original geschrieben von may kasahara
    hm. kein original-cover? edit: auf den fotos in der artikelbeschreibung ist auch kein "s68" zu sehen.. was macht das cover sonst für einen eindruck?

Doch, es gab auch Originalcover ohne "S68" drauf. Habe ein solches ebenfalls auf meinem S68 mit kyrillischen Schriftzeichen auf der Tastatur, welches ich damals in Ka-Li beim Abverkauf erstanden habe.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!