Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein

  • Hi,
    noch ne Frage zu KabelDeutschland. Wenn man jetzt Kabel abschließt und wieder fristgemäß kündigt. Ist man dann für ein T-COM oder Vodafone Wechselangebot berechtigt?

  • Hallo,


    Mist, qipu-Angebot verpasst.
    Ist das Conrad-Angebot aktuell das beste? Kann man denn so einen 300,- EUR Gutschein bei ebay zu einem vernünftigen preis wieder loswerden? Gibts da Nachfrage für? Denn eigentlich kaufe ich bei Conrad nicht sooo viel ein...
    Laut Kleingedrucktem gibt es ja nicht einen klassischen Papiergutschein, sondern eine Gutschrift auf das Conrad-Kundenkonto.
    Hmm. Kann man die überhaupt weiterreichen?

  • Weiterverkauf ist schwierig wg. der Gutschrift, ich finde das Preis24 Angebot derzeit auch besser, hätte auch noch einen Bekannten mit dem Gutschein für die 165-EUR Aktion zum Verkauf.

  • Du meinst das aktuell gültige, das auf 14,95 EUR/Monat kommt?
    Ja, das macht Sinn, denn eine so hohe Conrad-Gutschrift kann ich eigentlich nicht brauchen.


    Die Sache mit dem ProSieben-Gutschein ist ja vorbei bzw. man bekommt ihn wohl nicht mehr...?


    Hat jemand bei der Hotline in den letzten Tagen was besseres rausschlagen können? Ansonsten wäre wohl 14,95 das aktuell beste Angebot. Wie lange läuft denn das Geschäftsjahr bei KD noch? 31.5.?

  • Kennt jemand Hintergründe, dieses ewigen Hin- und Her(s)? Das nervt ja extrem, nachdem KD jahrelang zuverlässig billig war.

  • Hallo,


    wie funktioniert das bei qipu? Die 130 Euro, bekomme ich die einfach auf mein Konto ausgezahlt (wie lange dauert das?)?


    Gibt es bei Kabeldeutschland eigentlich einen Rabatt, wenn ich TV noch mit abschließe? Ich finde im Netz immer nur Rabtte für Internet und Telefon, jedoch nicht für TV :(


    Kann man das ganze auch jetzt schon abschließen, wenn man es erst im Juli haben will? (Neue Wohnung)?

  • Die 130 Euro bekommst du auf dein Konto überwiesen. Das kann einige Wochen dauern nach SCHALTUNG (nicht Bestellung) des Anschlusses. Du kannst Kabel Internet&Phone auch jetzt bestellen, dann ruft dich die Installationsfirma an mit der du einen Termin vereinbarst. Der kann auch erst im Juli sein.


    Für einen digitalen (!) Kabelanschluss zahlt qipu bis zu 60 Euro. Für den normalen analogen Anschluss gibts nichts.

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!