Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2008

• Mmhh, bin ich wirklich der einzige der auf der SE CES Seite noch den "Mylo (TM) communicator COM-2" entdeckt hat? :D Gibt auch eine Learning Site dazu.

Edit: offensichtlich nicht -> Google listet etliche Newssites die über den mylo bereits berichten ... von $299 ist die Rede und von IM (AIM, Google Talk, Yahoo! Messenger, Skype) sowie von YouTube & Co. und nur WLAN - also kein Handy, kein GSM/GPRS/UMTS. Schade.

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Edit: offensichtlich nicht -> Google listet etliche Newssites die über den mylo bereits berichten ... von $299 ist die Rede und von IM (AIM, Google Talk, Yahoo! Messenger, Skype) sowie von YouTube & Co. und nur WLAN - also kein Handy, kein GSM/GPRS/UMTS. Schade.

Das Konzept erinnert ein wenig an das Nokia NSeries Internet Tablet N810. WiFi & Co. aber kein Handypart integriert. ;)

• naja schätze mal das waren erst die Vorboten. (hoffentlich)

3GSM werden die dann mit den High-End rausrücken.

was ich gut finde das SE es geschafft hat stereo speaker in ein W-Series Gerät einzubauen und GPS.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das T650i und das K850i sind doch noch aktuell. :D

Er fragte nach einem "guten" K Handy :D.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Er fragte nach einem "guten" K Handy :D.

Richtig! Ich habe derzeit ein K610i in Benutzung... kein schlechtes Teil... aber ich hätte gerne ein neues Geräte... nur sollte das schon in allen Punkten deutlich besser sein als mein altes. Und diese Vorgabe erfüllen das T650i und das K850i nun einmal nicht... (naja... das K850i vielleicht schon... aber dieser fette und häßliche Plastikbomber kommt mir nicht ins Haus...)

Mein Wunsch K oder T Gerät sollte in etwa die gleichen Specs haben wie das gerade vorgestellte W760i... dann wäre ich schon glücklich...

Mit der Walkman-Reihe kann ich mich nicht anfreunden... ich höre keine Musik über mein Handy... dafür habe ich einen iPod :D

• Zitat

Original geschrieben von elLobo

Mein Wunsch K oder T Gerät sollte in etwa die gleichen Specs haben wie das gerade vorgestellte W760i... dann wäre ich schon glücklich...

Oh ja, das wär was. Hab noch ein K550i und will auf jeden Fall bei SE bleiben, weil die einfach super Gimmicks in ihre Handies packen. Kann mich aber bisher mit keinem der neuen/neueren Geräte der K-Reihe bzw dem T650i so recht anfreunden.
    An sich wäre eine Mischung aus T650i (Design) und K850i (Ausstattung) schon was Tolles, aber die Sensortasten können sie mal getrost weglassen!

Bin ja auch gespannt, ob der angekündigte Cyber-shot Slider tatsächlich erscheinen wird. Aber wenn er eine ähnliche Ausstattung wie das W760i haben sollte, isses meiner ! :D

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!