Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2008

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hatte allerdings 2 Handys von Nokia in letzter Zeit, in verschiedenen Preisklassen, und bei allen 2 war die Verarbeitung eine Frechheit.

Klar kann oft passieren. Ich hab auch lange gesucht bis ich wieder ein vernünftiges Nokia gefunden habe und das ist das E71. ;) Davor hatte ich:

2x Nokia N95 - Wackelslider
    3x Nokia N82 - Knarzende Tastatur & Steuerkreuz
    1x Nokia E51 - knarzendes Displayglas

Dann hab ich mich doch ans Nokia E71 gewagt und es ist super verarbeitet.

• Meilow
    Mich erschreckt es wirklich mit welcher Gelassenheit sowas anscheinend von der Mehrzahl der Kunden aufgenommen wird. Eigentlich müsste jeder sein N82 (zumindest die Käufer der ersten paar Serien) es zurück geben.

Aber ja ich weiss, ich habs ja auch nicht gemacht. Hatte auch keine Lust Wochen, und wenn nicht sogar Monate auf ein neues Gerät zu warten.

Aber im Prinzip müsste man es wirklich so machen dass Nokia mal merkt dass es so nicht geht.

Also ich werde versuchen wenn es nur irgendwie geht bei meinem nächsten Handy einen einen grossen Bogen um Nokia zu machen. Natürlich aber nur wenn auch entsprechende höherwertige Alternativen vorhanden sind.

Handy: N82 titanium warm

• OT: Meine Schwägerin (sonst eher D&G-gestylt) hat ihr Nokia 6500 gegen ein N95 getauscht - und sucht jetzt einen Trolley wegen Größe + Gewicht dafür :D

Was bin ich froh ein P1i zu haben ... :cool:

Beim 1:1 Vergleich hat sie - obwohl langjähriges Nokia-FanGirl - schon Zweifel auf der solariumgebräunten und geschminkten Stirn gehabt ob denn ihre Entscheidung richtig war (u.a. auch weil "das N95 von der Menüstruktur und Benutzerführung her so gar nicht mehr Nokia ist" [O-Ton]) :p

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher

Beim 1:1 Vergleich hat sie - obwohl langjähriges Nokia-FanGirl - schon Zweifel auf der solariumgebräunten und geschminkten Stirn gehabt ob denn ihre Entscheidung richtig war (u.a. auch weil "das N95 von der Menüstruktur und Benutzerführung her so gar nicht mehr Nokia ist" [O-Ton]) :p

hjrauscher

Spricht das jetzt für, oder gegen Nokia? :D

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Spricht das jetzt für, oder gegen Nokia? :D

"... Zweifel auf ... der Stirn gehabt ob denn ihre Entscheidung richtig war ..."

Ihr Entscheidung war das N95 -> Sie hatte Zweifel daran -> contra Nokia :cool:

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    ... ob denn ihre Entscheidung richtig war (u.a. auch weil "das N95 von der Menüstruktur und Benutzerführung her so gar nicht mehr Nokia ist" [O-Ton]) :p

hjrauscher

S60 ist eben auch etwas anders als S40.
    Aber lass mal, ich mag S60 auch nicht.
    Ist mir bei den Handy-OS genauso unsympathisch wie Windows im PC Sektor :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!