Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• man konnte ja pro bestellung nur ein Gutschein verwenden oder?

Also müsste ich 8 bestellungen machen mit je 2mal 25€ vodafone callya Karten richtig?

Außer diese sinnlose DVD mit den Programmen die angeblich einen Wert von 53,84 hat. Kann man da noch was sinnvolles bei den abstauben oder haben die einen Artikel gerade für nen guten Kurs im Angebot?

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Heute Versandkostenfrei bestellen ab 25 EUR, also wer nicht auf Gutscheincodes vertrauen möchte und die Callyas nicht mehr im Laden bekommt: Zugreifen!

Und du willst dann bis heute abend deine Gutscheine da hinschicken?
    Oder gehörst du zu den glücklichen, die per Lastschrift bezahlen können?

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Heute Versandkostenfrei bestellen ab 25 EUR, also wer nicht auf Gutscheincodes vertrauen möchte und die Callyas nicht mehr im Laden bekommt: Zugreifen!

Kann man die Gutscheine nicht nur im Orginal per schriftlicher Bestellung einreichen?
    Dann würde der Online-Shop für sowas ja gar nicht gehen oder?

• Hat jemand für mich eine normale Festnetznummer für Conrad? Möchte kein Geld für die 0180er ausgeben! Danke und noch eine schöne Weihnachtszeit! LG

LG,
    yangstar

• kann mir mal bitte einer sagen wie ich den gutschein online anwenden kann. Auf den scheinen steht ja nur ein 6 stelliger code und kein 6 stelliger +2

• Ich gehe mal davon aus, du meinst die 50-Euro Gutscheine.
    Wie schon öfters hier geschrieben wurde, können die Gutscheine nicht online eingelöst werden.
    Also entweder im Ladengeschäft auf den Kopf hauen oder per Post einschicken.

• also sende ich denen die 8 gutscheine hin mit der bemerkung sie sollen mir 16 call now 25 karten zuschicken und damit der versand gratis ist mache ich noch nen 5€ gutschein mitrein oder wie soll das laufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!