emTube- das YouTube Prog für S60

  • Ich möchte von der 1.0.6 Version auf die neueste Version updaten. Wie sollte man das machen? Alles von emtube installierte Programm deinstallieren und die neue Version installieren oder die neue Version einfach drüber installieren?

  • Bei mir hat es nicht funktioniert. Ich habe die 1.08 installiert und nicht ging mehr.
    Dann habe ich die 1.06 wieder installiert und es lief wieder.
    Dann habe ich es nochmal probiert mit der 1.08 installieren und die 1.06 löschen. Ging wieder nichts.


    Also, bei mir läuft die 1.08 nicht!


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Und wo denn :D


    Edit: Die Weihnachtsmütze könnte sich auch langsam mal verziehen :p

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • ... nur als Beta 4 auf diversen Seiten, u.a. auch im Blog von Bery! ;)


    Warum nicht die Mütze? Ist doch bald wieder Karneval... :D

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Wobei es sich dabei ja eher um eine inoffizielle Betaversion handelt.


    Es macht auch keinen Sinn hier über "Bugs" dieser Version zu berichten, finde ich...


    Ich für meinen Teil nutze noch die Version 1.06, hab damit keinerlei Probleme.

    Gruß


    MMAS
    MyBlog


    iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

  • Zitat


    Also, bei mir läuft die 1.08 nicht!


    Noe


    Die 1.08 ist die erste Version, bei der es auf einem N93 nicht ruckelt. ;-)

  • Bis jetzt hat sich eigentlich JEDES Update gelohnt, da es immer sehr viele Bugfixes gab oder neue Features eingebaut wurden....

    Motivation durch Entsetzen

  • Und was gibt es für eine erklärung warum die 1.08 nicht auf meinem N95 (20er Soft) läuft?
    emTube öffnet sich nicht wenn ich auf den Button klicke.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!