emTube- das YouTube Prog für S60

• bei mir macht die 1.0.10 auch absolut keine Probleme (ist zwar "nur" ein E51, aber trotzdem).

Ich hatte mal die 1.0.11beta-irgendwas ausprobiert - da ging dann nichts mehr, und ich konnte auch nicht einfach die 1.0.10 drüberinstallieren. Komplett de-installieren, 1.0.10 installieren hat's bei mir gebracht...

• Ich hab mein N95 Komplet neu formatiert und Software neu installiert. Jetzt funktioniert emtube ohne Problem!!
    Beim Firmware update werden einige neuen Software und internet links aufs Handy übertragen, irgendwelche davon hindert emtube...nach eine Komplet Format sind die alle weg und emtube funktioniert wie immer.... :top:

• emTube funktioniert nun auch ohne Formatierung wieder (zumindest bei mir und hier wird es auch berichtet: SymbianFreak).
    Außerdem steht dort noch, dass die Homepage des Entwicklers bald wieder online gehen soll.

Super Nachrichten würde ich sagen :D

Ich schmeiß jetzt erst mal MobiTubia wieder runter.

• Zitat

Original geschrieben von Alphadex
    Ich schmeiß jetzt erst mal MobiTubia wieder runter.

ja mobitubia find ich persönlich auch doof, viel zu viel spielerei und dass man die Ansicht nciht selber wählen kann ist auch mist!

emTube ist simpel und kompetent, So wie software sein muss!

• Ich hoffe nur, dass die Seite bald wieder online ist und einige Neuerungen in der nächsten Version mitsich bringt!!! Das wäre genial!!! :top:

Motivation durch Entsetzen

• Problem mit dem E71

Hallo!

Gestern habe ich noch diverse Videos über emTube angeschaut und heute morgen werden nach der erfolgreichen Suche die Videos nicht mehr abgespielt, bzw. gar nicht mehr heruntergeladen!
    :mad:

Von mir gespeicherte Videos werden allerdings abgespielt.

Eine Neuinstallation der Version xx.10 brachte auch nichts.

Hat noch jemand Probleme dieser Art, oder weiß, wie man es beheben kann?

• Ja,... Bei einem Kollegen funzt das Programm auch nicht mehr!

Scheint also ein größeres Problem zu sein...
    Die Webseite von emTube ist ja auch schon länger off... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!