Pro7Sat1+RTL (VG Medien) kassieren freie EPGs ab, TV-Browser streicht 16 Sender

  • Wer nicht grade auf die Programmierfunktion von einem Browser-Programm angewiesen ist, sondern nur das aktuelle Programm abrufen will, dem sei tvtv.de . Auch so gut wie alle TV-Zeitschriften haben eine kostenloses Internet-Programm Übersicht, meist sogar inkl. Bewertungen...

  • Zitat

    Evtl kommen sie doch noch auf den Trichter und verstellen das EPG Daten Format, damit man dann nurnoch mit einem Lizensierten und bezahlten EPG Update die Daten nuten kann...


    Das müssten sie gar nicht. Jeder Hersteller hat sowieso zu zahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von oleR
    Das müssten sie gar nicht. Jeder Hersteller hat sowieso zu zahlen.


    ich meinte ja nachträglich

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Ich programmiere meinen Receiver immer über TV Browser ist echt ein geniales Programm. Bekomme immer schön angezeigt wann Heute meine Lieblingssendungen kommen und kann sie mit einem Klick aufnehmen. Wird mir echt fehlen. Aber evtl. gibt es ja andere Möglichkeiten den TV Browser zu füttern.


    Da hast Du recht.
    Die Sender sollen doch froh sein, dass der Kunde nachsehen kann was angeboten wird. Ich habe schon oft beim Stöbern im EPG einen guten Film gesehen, den ich sonst sicher verpasst hätte.


    Als nächstes verlangt dann auch die Bahn Geld fürs anschauen des Fahrplans.. ;):rolleyes:

  • TV-Browser zeigt heute schon keine Daten mehr an :(
    Spiegel Online zeigt die Programme noch an. Auch 01.01.08 ist nach wie vor im Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!