Für uns Ösis das iPhone beim Penny-Markt offen um 799.-

  • Wie soll denn das mit der Garantie gehen, wenn es Importe sind, die via AnySIM oder IPSF entsperrt wurden? Oder verkaufen die Turbo-SIMs dazu?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Wie soll denn das mit der Garantie gehen, wenn es Importe sind, die via AnySIM oder IPSF entsperrt wurden? Oder verkaufen die Turbo-SIMs dazu?


    also man braucht bei diesen Geräten keinen Adapter! Einfach sim-Karte einlegen und los geht's. So hat man's mir gesagt. Aber Du kanst ja gerne selbst fragen:


    Mediamarkt Vösendorf
    0043169060-0


    laß Dich in die Telekomabteilung verbinden.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Vielleicht sind es sogar welche von T-Mobile. Offenbar bleibt der Absatz hierzulande deutlich hinter den (wohl von US-Hamsterkäufen geschürten) Erwartungen zurück. Hier sind die meisten anscheinend mit ausreichend gesundem Menschenverstand ausgestattet und lassen überteuerte angebissene Äpfel im Regal liegen. Wenn T-Mobile aber wirklich große Stückzahlen abnehmen muss, dann müssen sie die Dinger ja irgendwie loswerden, wenn die Lager nicht überlaufen sollen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    also man braucht bei diesen Geräten keinen Adapter! Einfach sim-Karte einlegen und los geht's. So hat man's mir gesagt. Aber Du kanst ja gerne selbst fragen:


    Warum sollte ich? ICH bin doch kein Ösi... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Warum sollte ich? ICH bin doch kein Ösi... :D


    Na, ich dachte, Dich interessiert das so sehr. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Die Penner-Markt iPhones sollten nicht upgedatet werden, und es wurde mit One getestet....



    Dabei funktioniert das iPhone gar nicht mit ONE laut Penner-Markt...



    Ich bleib bei meinem Ami-Phone :top:


    Es wird immer besser:


    Es ist die amerikanische 1.1.1 Version mit einem Zettel dabei, das man es nicht updaten soll !?!
    MacUser

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Na das ist ja mal eine windige Aktion - und das bei einem so großen Anbieter wie Penny? Naja, die Ösis halt... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • hehe, penny ist cool aber für ein us 1.1.1 fahr ich niemals dahin. Da kann man mal einen Tagesausflug nach NY machen, im applestore 1 iphone mitnehmen und hat als Bonus in NY die Luft inhalliert für 799,-
    wären es T-mobile 1.1.2 er unlocked wäre das was anderes :)

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • also die Einschränkung bezügl. ONE und 3 liegt imho daran, daß diese kein EDGE anbieten. T-Mobile und A1 hingegen schon.


    Man darf eines nicht vergessen: der Mehrpreis ist wohl dadurch gerechtfertigt, daß Penny bzw. Mediamarkt die Garantie wohl aus eigener Tasche zahlen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • So, ich komme gerade vom Penny-Markt Wien 22, und es sind wirklich die US Geräte mit der SW 1.1.1
    Die nette Verkäuferin hatte ein geöffnetes zum vorführen dort, mit deutschen Ladekabel. Diese wurden bei allen Geräten ausgetauscht. Am Montag bekommen Sie noch 10 Geräte, wobei 5 schon reserviert sind.
    Ich denke mal das bei einem Garantiefall gleich das ganze Gerät ausgetauscht wird, deswegen auch der Mehrpreis...

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!