Für uns Ösis das iPhone beim Penny-Markt offen um 799.-

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich denke mal, dass Apple das nicht möchte ... Aber wer würde den Ösis (Össis) denn vor Weihnachten noch den Spaß verderben und es Apple melden? ;) :D


    Was mich interessieren würde? Wie ist das Gerät entsperrt worden? Das muß ja über Apple laufen bzw. Penny wird nicht ohne weiteres entsperrte iPhones ohne Vertrag verkaufen dürfen oder irre ich da?

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Was mich interessieren würde? Wie ist das Gerät entsperrt worden? Das muß ja über Apple laufen bzw. Penny wird nicht ohne weiteres entsperrte iPhones ohne Vertrag verkaufen dürfen oder irre ich da?


    Richtig, nicht umsonst gibt es auch in Europa diese ach so exklusiven Verträge mit den Netzbetreibern. Eigentlich können es nur iPhones aus Frankreich sein, und wer weiß ob Apple davon weiß und ein Verkauf in Österreich einfach so erlaubt ist.

  • Die Geräte laufen sicher mit deutschen Karten, sie kommen ja aus Deutschland. ;)


    Außerdem hat der Mediamarkt in Österreich nun auch das iPhone und ich durfte es gestern erstmalig live in der Hand halten, ich muß sagen, das war ein fast erhebendes Gefühl. :D Erhebend war allerdings auch der Preis von Eur 799,-. Dafür aber wenigstens mit Garantie.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Die Geräte laufen sicher mit deutschen Karten, sie kommen ja aus Deutschland. ;)


    Woher weißt Du das? Und woher genau sollen die die Teile haben?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Die Geräte laufen sicher mit deutschen Karten, sie kommen ja aus Deutschland. ;)


    Außerdem hat der Mediamarkt in Österreich nun auch das iPhone und ich durfte es gestern erstmalig live in der Hand halten, ich muß sagen, das war ein fast erhebendes Gefühl. :D Erhebend war allerdings auch der Preis von Eur 799,-. Dafür aber wenigstens mit Garantie.


    benz:
    Jetzt fühle ich mich benachteiligt. Ihr habe nun das iPhone für 799 Euro ohne Vertrag und wir müssen es hier legal nur mit Vertrag kaufen! Wer wird denn nun "verarscht"?

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
      benz:
    Jetzt fühle ich mich benachteiligt. Ihr habe nun das iPhone für 799 Euro ohne Vertrag und wir müssen es hier legal nur mit Vertrag kaufen! Wer wird denn nun "verarscht"?


    Der Unterschied: Du kannst ja hier bei uns eins kaufen/bestellen. Ohne Vertrag. Und es in D nutzen. Worin besteht Deine Benachteiligung?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Woher weißt Du das? Und woher genau sollen die die Teile haben?


    Also der Chef vom Mediamarkt Vösendorf bei Wien hat die laut eigener Aussage vorgestern kurzfristig aus Deutschland organisiert. Das war so kurzfristig, daß vorgestern noch nicht mal die Mitarbeiter etwas davon wußten.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Das klingt aber extrem unglaubwürdig. Von T-Mobile hat er die Teile sicher nicht bekommen.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Das klingt aber extrem unglaubwürdig. Von T-Mobile hat er die Teile sicher nicht bekommen.


    vielleicht ist es ein Händler aus Deutschland, der US-Importe hat? Jedenfalls ist die Sprache Deutsch, ohne sim-Lock und mit Garantie. Nur der Preis schreckt mich noch ein wenig ab, obwohl - immerhin 200,- billiger als die offenen von T-Mobile.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!