Und darüber bin ich sehr froh!
Ich war oft mit entsperrte Geräte der Marke Nokia beim Servicecenter, und das hat nie wem gejuckt.
Warscheinlich dauert es deswegen solange mit dem T-Mobile-iPhone, da es bei uns nicht illegal ist.
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und darüber bin ich sehr froh!
Ich war oft mit entsperrte Geräte der Marke Nokia beim Servicecenter, und das hat nie wem gejuckt.
Warscheinlich dauert es deswegen solange mit dem T-Mobile-iPhone, da es bei uns nicht illegal ist.
:p
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Penny kriegt ganz sicher keine Anzeige, da bei uns das Entsperren legal ist.
Durfte Penny die Geräte überhaupt als neu verkaufen? Kenne mich da jetzt nicht so aus, aber so gesehen sind die Geräte ja quasi Wiederverkaufsware gewesen und zudem ja auch noch sicher mit DevTeam-Applikation entsperrt. Sowas ist bei euch legal? Egal wie der Lock entfernt wurde? Und darf dann gewerblich verkauft werden?
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Durfte Penny die Geräte überhaupt als neu verkaufen? Kenne mich da jetzt nicht so aus, aber so gesehen sind die Geräte ja quasi Wiederverkaufsware gewesen und zudem ja auch noch sicher mit DevTeam-Applikation entsperrt. Sowas ist bei euch legal? Egal wie der Lock entfernt wurde? Und darf dann gewerblich verkauft werden?
nun ja, was macht z.B. http://www.fonez.de? Verkauft ja ebenso geunlockte Geräte als neu. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von duci.monster
..apple ist sicher einer von vielen kleinen Computerherstellern... :p doppel :p :p
Ich hab mit apple ganz viel Mitleid und werde gleich eine Weinachtsspende überweisen, weiß hier wer die Kontonummer von Steve Jops :gpaul:
"kleiner Kistenschieber" natürlich nur in Relation zu dem Lebensmittelkonzern. Jahresumsatz etwa 75 : 1 laut Forbes.
Trotzdem ist das was Penny macht nur der Anfang. Spätestens nach der Macworld und Jobs Keynote wird sich der Preis für das Iphone 1.0 halbieren. Zumindest in den UMTS & Wimax dominierten Ländern.
Aber was Nokia ja auch erfolgreich mit den "i" Modellen macht, warum soll Apple das nicht machen.
Erlebe das gerade hautnah, weil es für meine E61 keine Software Updates gibt. Nur noch für das "i" Modell, obwohl das nur ein halbes Jahr jünger ist.
Early Adopter sein rentiert sich bei Handy bzw. Smartphones offensichtlich nicht. man zahlt nur unnötig drauf und paar Monate später ist die Exklusivität auch noch weg.
Ein gutes und erfolgreiches Jahr, allen TTlern ..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!