Wechselgerüchte um Rudi Völler

  • Den folgenden Artikel habe ich in der Online Ausgabe der Financial Times Deutschland gefunden. Hier wird berichtet, daß e-plus bald eine neue Werbekampagne starten wird, in der u.a. auch wieder Rudi Völler eine Rolle spielen wird.





    Na da sind wir doch mal gespannt, was uns da erwartet :).



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Die sollten den Akzent lieber auf Tarifpolitik legen anstatt auf irgendeinen Pseudo-Emotion-Schnulli.


    Solange die E´s (und ich meine damit beide) sich nach und nach schön an die D´s angleichen, braucht keiner wirklich wechseln. Ok, Vieltelefonierer vielleicht zu E-Plus, aber alles andere ist den D´s schlicht zu gleich.

  • Zumindest hatte der e-plus Chef Uwe Bergheim während der CeBIT gesagt, daß sich im Mai in der Richtung "Tarife" was bewegen könnte. Das war zwar nicht besonders vielsagend, aber warten wir halt mal noch ein paar Tage ab.



    Gruß
    Mario



    [EDIT]
    Ich hoffe, daß damit nicht nur die bereits bekannte Tarifanpassung bei Free&Easy gemeint war...

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Zitat

    Original geschrieben von MarioT
    daß e-plus bald eine neue Werbekampagne starten wird, in der u.a. auch wieder Rudi Völler eine Rolle spielen wird.


    Das E-Plus weniger Werbung mit Stars machen will, stand heute auch in einem Artikel der SZ, nur hörte sich es da fast so an, als wollten sie über kurz oder lang gar keine Prominenz mehr aufbieten...

  • Das wäre doch gar nicht verkehrt! Oder braucht man unbedingt einen Promi, der einem ein Netz erst schmackhaft macht? Da zählen doch andere Dinge, allen voran der Preis. Die meisten bisherigen Promis von E-Plus und o2 sind doch eher ein Grund, es gerade nicht zu nehmen... :D


    Knallertarife ziehen mehr als Rudi Völler und Co., zumindest um Lücken in anderen Bereichen zu kaschieren und den Großen ein paar (Mio.) Kunden zu entlocken.


    Was nützt mir ein Beckenbauer mit dummer Gelbrille, wenn die Tarife außerhalb der Stubenhockreichweite die gleichen sind wie bei D1 und D2?! Was nützt mir ein wechselnder Völler, der privat mit was anderem telefoniert, wenn E-Plus die Preise allmählich nach oben korrigiert, pardon, auf einheitliche Eurotarife umschreibt?!


    Ne Werbung a la "Netzintern für 1 Cent" (in Anlehnung an Österreich) zieht mehr als "Endlich zuhause" im Promistudio.

  • Stimme dir eigentlich zu, aber wenn ein Promi gar nichts brächte, würden die keine Werbung mit denen machen. Die werden auch ihre Marktanalysen haben, die sie bestätigen. Gerade ein Beckenbauer, der wirklich schon für alles Reklame gemacht hat, ist imho nicht mehr sehr glaubwürdig. Hat nach dem Bayern Deal auch der T-Mobile Chef gesagt, sie hätten überlegt, was mit Beckenbauer zu machen, es aber aufgrund seiner bewegten (Werbe) Vergangenheit abgelehnt.

  • Inzwischen wurde auf den Internetseiten auch das neue Logo eingearbeitet. Das sieht nun so aus:





    Ansonsten sind die Änderungen auf den Seiten eher gering.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • - "E-Plus. Klingelts?"


    - "Nein, natürlich klingelt´s nicht. Bei den Tarifen ins E-Plus-Netz auch kein Wunder."


    :D

  • Mann, waren das noch Zeiten, als es das kleine Vögelchen im Logo gab... Wenigstens "mein" E-Plus-Shop hat dieses Symbol der unbeschwerten Freiheit noch als Türgriff. ;)

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Dann heisst eplus also nun eplus plus? :D



    Das neue Logo ist ehrlich gesagt Schwachsinn. Viel sinniger wäre es gewesen den Schriftzug "plus" gegen ein "+" Zeichen komplett auszutauschen.


    Möchte auch gar nicht wissen, was die Werbeagentur für diese wahnsinnige Leistung erhalten hat. :rolleyes:

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!