Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von JRC
    irgendwelche digicam schnäppchen für morgen?

Morgen gibt es, wie gestern von mir geschrieben, laut der eben ausgestrahlten TV-Werbung tatsächlich 19% auf Foto, Video und Notebooks. Damit dürften auch digicams dabei sein.

Daher dürften dann am Freitag tatsächlich die Haushaltsgroßgeräte dran sein.

• ich brauch ein Günstige externe Festplatte...Morgen soll Notebooks in Angebot, vielleicht auch Festplatten...?

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    ich brauch ein Günstige externe Festplatte...Morgen soll Notebooks in Angebot, vielleicht auch Festplatten...?

Denke eher nicht, da auf notebooks eingeschränkt ist und damit auch schon keine normalen PCs oder Zubehörteile mit drin sind.

Festplatten finden sich doch regelmäßig in den Angeboten der Märkte, meistens stärker reduziert als 19% auf den Normalpreis.

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Media Markt Köln-Marsdorf/Frechen:

Extremes Gedränge auf dem Parkplatz. LCDs waren größtenteils ausverkauft, 3/4 der LCD-Wand war leer. Preise waren extrem hoch, das war nicht mehr normal.
    [...]
    War extreme Abzocke, hätte ich in der Form nicht gedacht.

Was mich wundert, ist, das dieser Markt überhaupt noch so frequentiert wird. Sieht unordentlich aus, ist meistens dreckig, das Personal extremst unfreundlich, die Preise die teuersten aller Märkte in der Umgebung.

Aber wie heißt es so schön, "you get what you pay".

Und die Kunden wollen es wohl anscheinend, ich setze in diesen Markt nur meinen Fuß, wenn ich mal in der Nähe bin, der Parkplatz kaum gefüllt ist, ich meine Sonnenbrille und Ipod dabei hab. Dann hält man es in diesem Laden aus. Oder wenn es wirklich mal ein "Angebot" gibt :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Du warst scheinbar seit dem Umbau nicht mehr da ;).

Er ist jetzt 3x so groß wie der in der Hohen Strasse, sehr sauber und hat ein rel. großes Sortiment (das größte bis auf den Saturn am Hansaring würde ich sagen).

Au revoir..

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Seitdem er aussieht wie ein Ufo, war ich mehrmals dort gewesen. Mehrmals mußte ich meine oben angesprochenen Punkte erleben, am schlimmsten war einfach die Optik des Ladens ("Ich/Wir sind doch nicht blöd"... etwas für das Ambiente zu investieren), die "Freundlichkeit" der Verkäufer war schlichtweg nicht vorhanden (und selbst das ist immer noch sehr nett formuliert).

Ein Umbau war nötig, dem stimme ich zu, aber das Problem ist, das sich das meiste eher verschlechtert hat (und die Kunden lassen sich nur von dem äußeren blenden), der dieser Laden ist eine Schande.

Die MMs sind der (angebliche) Billigsupermarkt der Saturn Media Holding - dementsprechend ist die Optik, das ganze Gebaren und die Werbung ausgelegt. So tief und dumm eine Werbung auch sein mag, MM schafft es immer wieder, diese zu unterbieten (das ist zwar auch eine Kunst, aber eine eher zweifelhafte).

Einfach ausgedrückt, im Kölner Raum ist der MMM (Media Markt Marsdorf) ein Schandfleck (und das höre ich immer wieder von Kunden, Freunden, Bekannten - die im grunde genommen gerne bei MM einkaufen gehen), der sich im Vergleich zu den anderen MM Märkten nur schlecht halten kann.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Bei uns heute aber auch, da war der Teufel los!? :eek:
    Ich wollte eigentlich nur ne DVD umtauschen (Simpsons Staffel 8, da hat eine der 4 DVD's gefehlt...!? :confused: ) und leider nicht drangedacht... :rolleyes:
    Parkplatz gerammelt voll, der Laden ebenso.
    Dafür waren sowohl die TV-Wand als auch alle "nagebote" geplündert.
    Die haben das Zeug Palettenweise rausgehauen!? Und das Volk hat gekauft wie blöd. Mehrfach musste ich aus dem Weg gehen weil ganze Horden von Kunden risiege Karteons an die Kasse geschleppt haben.
    Normal ist das echt nicht (mehr)...
    Aber wie war das noch:
    "Ich bin doch nicht..."
    Ach lassen wir das, ich hatte meinen Spaß! :D
    Der Witz war noch, daß die runtergesetzen Artikel stehen geblieben sind...
    (Habe keine Preisvergleiche angestellt, da kein Interesse an den Produkten)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zugegeben ich war auch am Montag dort,aber ich habe im Gegensatz zu der Masse im Laden ein gutes Geschäft gemacht.
    Wenn ich mir allerdings die heutigen Schlangen bei MM und Saturn anschaue,kann ich nur sagen Armes Deutschland.
    Wie blöd kann man sein und meinen ein richtiges Schnäppchen gemacht zu haben.
    In den meisten Fällen ist die nicht der Fall.
    Die Medimax Aktion ist vieeeeel besser mit 3 Kaufen,2 Bezahlen.
    Ich war heute dort und habe für 3 Aktuelle Blu-rays 59,48€ bezahlt wovon 2 bei Amazon 30€+ kosten.
    Der Laden war jedoch ziemlich leer,die Masse lässt sich eben von der penetranten Werbung beeinflussen :o

• Notebook Angebote ganz ok in Itzehoe fand ich...z.B.:

Toshiba SAT A200-15c mit 2,0 C2D, 2GB Ram und Radeon 2600 mit 160GB Festplatte für 999, also dann für 809,19€...denke n guter Preis...

oder

Toshiba SAT A200-170 mit 1,8 GHz C2D, 2 GB Ram, Radeon 2600 und 160GB für 897 / dann 726,57€

Sind doch gute Preise oder nicht? Finde dazu nichts im Netz leider...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!