Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

  • Weiss zufällig jemand ob ein Media Markt im Ruhrpott (sagen wir mal Düsseldorf/Essen/Duisburg/Krefeld/Mülheim) HP TFTs führt, insbesondere den w2408h und was der "normalerweise" bei MM kostet?

  • Ich würd gern mal wissen, ob man morgen auch einfach zum Saturn fahren kann, um sich eine EOS 400D/450D mit Tiefpreisgarantie zu holen? Oder ist das 25% Angebot auch schon wieder ein Ausschlusskriterium? Hat da jemand Erfahrung aus einer älteren Aktion?

  • Tiefpreisgarantie wäre ja auch was, falls die von mir anvisierten MacBooks schon "ausverkauft" sind. Gibt es da außer Saturn noch weitere Läden/Websites, die eine entsprechende Tiefpreisgarantie haben?

    iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

  • bin mal gespannt ob die PS'/3 Morgen auch vorrätig sein wird.


    denke das man die günstiger im Laden nicht kaufen kann


    mfg

  • Vermute die Verfügbarkeit wird von Filiale zu Filiale schwanken.


    Ich selber bin heiß auf einen iPod Classic .... denke mal der kostet regulär 220 €.

  • In Hamburg stehen schon die leute Schlange vor einigen Media Märkten obwohl diese erst um 10 aufmachen

  • hmm und dann sind leider alle Konsolen und alle Appel Produkte ausverkauft ohje sowas aber auch :D


    Hatte mir letztens etwas Luft gemacht bei der Aufrundaktion.. mir wurde direkt mit Anwalt und Rufmord gedroht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    hmm und dann sind leider alle Konsolen und alle Appel Produkte ausverkauft ohje sowas aber auch :D


    Ist doch vorhersehbar. Und dennnoch rennen die Leute wie die Lämmer bei jeder neuen Aktion los, in der Hoffnung, dass diesmal das gewünschte Produkt vorrätig ist.

  • Weiß zufällig jmd. ob es das C702 im Mediamarkt schon gibt? Und wenn ja, für wieviel? Ich weiß nicht ob ich mir das antun soll...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!