Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Vermute die Verfügbarkeit wird von Filiale zu Filiale schwanken.

Ich selber bin heiß auf einen iPod Classic .... denke mal der kostet regulär 220 €.

229 Euro hat der bei uns im MM heute gekostet.

Wollte mir heute eine EOS 450D holen, die am Samstag noch vorrätig waren. Alle weg.

Außerdem haben sie die komplette Apple Hardware, bis auf einen Austeller weggeräumt.

Na ja war mir wieder eine Lehre. Meide ich ansonsten doch den MM auch bei solchen vermeintlichen Schnäppchen Aktionen.

• Jungs Entwarnung, habe gerade eine Nintendo WII in Fulda geschossen für 186 €! Steht noch ne riesen Palette aus. PS3 waren gerade mal 2 Stück vorrätig. Also scheint diesmal nicht diese Standard Verarsche zu sein. Der Verkäufer meinte Sie wären selbst von der Aktion überrascht worden. Hab leider nur 15 Minuten Frühstückspause sonst hätte ich noch andere Sachen abgecheckt!

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Also scheint diesmal nicht diese Standard Verarsche zu sein.

Zitat aus einem Schnäppchen-Blog:

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Der Verkäufer meinte Sie wären selbst von der Aktion überrascht worden.

Glück für Dich! Ansonsten wären die Regale vorher leer gewesen (Vermutlich räumen die gerade panisch die Regale aus :D :D )

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Das ist mir wirklich immer wieder ein Rätsel wie entweder unendlich dumm oder unendlich naiv die Leute sind.
    Sollte sich doch wirklich mittlerweile rum gesprochen haben dass man bei MM zu 99% keine Schnäppchen machen kann...

Handy: N82 titanium warm

• Nur gut das ich zu den 1% gehöre die ein Schnäppchen gemacht haben. Der Preis liegt mind. 50 Euro unter geizhals für die WII. Kann sein das die Fuldaer Filiale heute es nicht gebacken bekommen hat die Sachen verschwinden zu lassen oder es ist bewusst einkalkuliert das ein oder zwei Mediamärkte Ware vorrätig haben müssen bevor der Verbraucherschutz ect. eingeschaltet worden wäre. Verarsche oder nicht ich habe meine WII für einen super Kurs, das ist für mich was zählt.

• Naja, man kann zu 100% ein Schnäppchen machen in dem man einfach informiert, mit offenen Augen und gezielt in den MM geht.
    Wenn man davon ausgeht, dass alle Preise im MM Schnäppchen sind, sollte man doch eher einen Facharzt aufsuchen als einen Elektronikmarkt.
    Z. B. sollten die aktuell beworbenen Digitalkameras vorrätig sein und mit Abzug der 25% sind da meiner Meinung nach schon Schnäppchen dabei.

Trialer

Rentenretter

• konnte im media markt in nürnberg noch 2 wii´s kaufen. eine für mich, eine für nen kumpel. waren die zwei letzten, ps3´s gabs nicht, xbox360 auch nicht. ich war um 9:40 dort...war ziemlich leer der media markt.

• Zitat

Original geschrieben von Gintonic
    konnte im media markt in nürnberg noch 2 wii´s kaufen. eine für mich, eine für nen kumpel. waren die zwei letzten, ps3´s gabs nicht, xbox360 auch nicht. ich war um 9:40 dort...war ziemlich leer der media markt.

In welchem Markt war es denn? Langwasser, Mercado oder 'da im Südwesten' ;)
    Und leer im Hinblick auf Waren oder Käufer?

• Ich konnte in Kiel problemlos ein MacBook statt für 1199,- für 899,25 ergattern und hab dann noch passenderweise einen Miele Staubsauger statt für 219,- für 164,25 EUR mitgenommen.

Bin sehr zufrieden.

Es war auch kaum Andrang in Kiel zu um 10:00 Uhr zu beobachten. Bei den Konsolen habe ich allerdings leider nicht daran gedacht dort mal vorbeizusehen.

iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!