Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread


  • Klick!

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Klick!


    Die Seite, die du verlinkst wird zensiert.
    Aber der Link auf das PDF auf deiner verlinkten Seite funktioniert ohnehin nicht mehr.


    Das Angebot ist ja auch nicht mehr gültig.

  • Oh, darf die Seite hier vielleicht nicht direkt verlinkt werden?
    Wäre mir neu, aber man lernt ja nie aus. In diesem Fall bitte die Sterne manuell durch "my-dealz" (ohne das Minus) ersetzen.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Oh, darf die Seite hier vielleicht nicht direkt verlinkt werden?
    Wäre mir neu, aber man lernt ja nie aus. In diesem Fall bitte die Sterne manuell durch "my-dealz" (ohne das Minus) ersetzen.


    Generell nicht, weil das eine ref-Link-Seite ist.
    Einfach nach "smartphone-palm-treo-500v-fuer-99e-bei-mediamarkt" googlen. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBogdon
    Generell nicht, weil das eine ref-Link-Seite ist.
    Einfach nach "smartphone-palm-treo-500v-fuer-99e-bei-mediamarkt" googlen. :top:


    Danke für den Tipp. Aber dort finde ich nicht die PDF Datei.


    Hat vielleicht noch jemand das ganze Prospekt als PDF Datei auf dem Rechner und kann es mir per E-Mail schicken?


    Gruß


    SR

  • Weiß jemand ob die 160 GB Trekstor USB-Festplatte, die aktuell für 29,- beworben wird, eine IDE oder SATA Festplatte enthält?


    Ich würde gerne meine 80er IDE-Platte aus dem Satreceiver rausnehmen und gegen die 160er tauschen. Die 80er könnte dann ins USB-Gehäuse.

  • Media-Markt Neue XBOX 360 60 GB 249,00 Euro mit FIFA 09 :cool:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hallo,
    wie sieht das nochmal mit Angeboten aus, die gemacht werden, falls die vergriffen sind?
    Ist MM dazu verpflichtet einem für die Geltungsdauer des Prospektes, in dem das Angebot gemacht wurde, den Artikel auch zu verkaufen? Oder können die sagen wenn er ausverkauft ist, den gibts nicht mehr und fertig?
    Ich meine nämlich, da gäbs ein Gesetz...

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!