Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    10 bis 18 bundiweit...?

sogar von 0 bis 24 uhr :D

• Überlege mir auch die Digicam für 39 Euro zu holen. Meint ihr die ist baugleich wie die 830s die im Inet minimum 70 Euro kostet?

• Also, weder im MM noch bei Saturn gab es ein Angebot des Tages.
    Man hätte auf, sagte man mir an der Info, das wäre ja schon besonders genug.

Ansonsten alles so teuer wie sonst auch.

• Zitat

Original geschrieben von X-Stream
    Überlege mir auch die Digicam für 39 Euro zu holen.
    Meint ihr die ist baugleich wie die 830s die im Inet minimum 70 Euro kostet?

Die 830s hat ja den Sensor Auslöser, den hat die MM Knipse nicht.
    Die Kamera ist eher mit der AP DC-830i vergleichbar, ich sehe zumindest keinen Unterschied zur MM Variante.
    Ich habe jetzt 2 Stück gekauft, bekommen meine Kinder zu Ostern.
    Im MM Hatten sie ein Gerät ausgepackt zum befingern.
    Die Haptik ist nicht schlecht und das Plastik fühlt sich gut an.

• Für 39 Euro also empfehlenswert würdest du sagen?

Brauche das ganze wirklich nur für Schnappschüsse im Urlaub... Und ganz nett wäre es, wenn die Bilder bei künstlichem Licht oder wenn es etwas dunkler ist ganz passabel werden.

edit: Achja, wie konntest du die denn schon kaufen? Gibts die nicht erst ab morgen?

• 30 Euro Gutschein

Wie ist das eigentlich bei der aktuellen Aktion - muss ich 1 Gerät haben, was mind. 150 Euro kostet oder kann ich auch 4 Artikel für 160 Euro kaufen und erhalte dann den 30 Euro Gutschein (Stichwort Gesamtsumme des Kassenbons)?

• Re: 30 Euro Gutschein

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Wie ist das eigentlich bei der aktuellen Aktion - muss ich 1 Gerät haben, was mind. 150 Euro kostet oder kann ich auch 4 Artikel für 160 Euro kaufen und erhalte dann den 30 Euro Gutschein (Stichwort Gesamtsumme des Kassenbons)?

Lt. "meinem" MM gibt es auf einen Artikel => 150,00 € einmalig einen Gutschein i.H.v. 30,00 € und nicht auf die Gesamtsumme des Kassenbons.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!