Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

  • Im neuen "Computer Prospekt Nr. 16"
    iPhone Prepaid für 499 Euro. Ist ja der normale Preis, aber es gibt noch für 30 Euro iTunes Gutscheine dazu, außerdem gilt noch die 30 Euro Gutscheinaktion. zusätzlich sind ja 30 Euro Prepaid Guthaben dabei.


    EDIT: Sorry falscher Thread!

  • Weis einer was zur Neueröffnung In Berlin Tempelhof?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Im neuen "Computer Prospekt Nr. 16"
    iPhone Prepaid für 499 Euro. Ist ja der normale Preis, aber es gibt noch für 30 Euro iTunes Gutscheine dazu, außerdem gilt noch die 30 Euro Gutscheinaktion. zusätzlich sind ja 30 Euro Prepaid Guthaben dabei.


    EDIT: Sorry falscher Thread!


    Um den Gutschein sofort einzulösen zu können, sollte man 150 Euro anzahlen und dann bei der Zahlung des Restes den Gutschein mit abgeben ;)


    Ob man dann noch einmal einen Gutschein bekommt, da man ja wieder über 150 Euro bezahlt weiß ich nicht, wäre ja noch besser :D

  • Mich würde mal kurz eure Meinung über den neuen Media Markt PC auf der letzten Seite interessieren – ist der HP Pavillion p6029de für 680 Euro. Ich möchte mir keinen eigenen Rechner zusammenbauen, da ich das schlichtweg nicht kann.
    Gibt es an dem Teil grundsätzliche Kritik (zu teuer, zu leistungsschwach etc.) oder kann man den nehmen? Mache vornehmlich Office, ein paar Games und Audiobearbeitung. Und jetzt bitte keine Kommentare der Marke „Für Office reicht auch ein Rechner für 200 Euro“. Danke für die Mühen.

  • Mich würde mal kurz eure Meinung über den neuen Media Markt PC auf der letzten Seite interessieren – ist der HP Pavillion p6029de für 680 Euro. Ich möchte mir keinen eigenen Rechner zusammenbauen, da ich das schlichtweg nicht kann.
    Gibt es an dem Teil grundsätzliche Kritik (zu teuer, zu leistungsschwach etc.) oder kann man den nehmen? Mache vornehmlich Office, ein paar Games und Audiobearbeitung. Und jetzt bitte keine Kommentare der Marke „Für Office reicht auch ein Rechner für 200 Euro“. Danke für die Mühen.

  • Im DeppenMarkt würde ich mir eh nichts kaufen, aber schau mal hier HP-Store . Das sagt wohl alles über die MM Sensationsangebote. Hoffe ich habe nichts überlese, da ich gerade aufgewacht bin *g


    Wobei ich mir ja bei dem aktuellen Preisfall den Dell XPS One 20 kaufen würde. Gutschein + Dell direkt Rabatt.

  • Ich hatte mal einen HP-Rechner und dieser war extrem laut....
    Seitdem nehme ich von HP allgemein etwas Abstand... :rolleyes:

  • wir haben bei der Arbeit aktuelle Dell und HP Rechner. Die nehmen sich von der Lautstärke nicht viel. Das Lauteste ist die Festplatte und da hat man weder bei HP noch bei Dell Einfluss drauf welches Modell verbaut wird...

  • Man muss immer zwischen preiswerten Consumer- und hochwertigen Business-Geräten unterscheiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Satan667
    Mich würde mal kurz eure Meinung über den neuen Media Markt PC auf der letzten Seite interessieren – ist der HP Pavillion p6029de für 680 Euro. I


    Bei diesem Pc ist endlich auch ein Betriebssystem dabei, welches den hohen Speicherausrüstung auch unterstützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!