Gibt es schon was Neues zum Relaunch der E-Plus-Internetseite? Sieht ja immer noch alles so aus wie immer...
Neuer Markenauftritt der E-Plus Gruppe
-
-
-
abwarten :cool: bei den http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=323429 hat sich ja auch noch nichts getan...
-
sorry leute, es geht doch etwas langsamer, aber hier könnt ihr schon mal schauen
http://www.eplus-unternehmen.d…Plus_Ueberblick_Feb08.pdfhttp://www.eplus-unternehmen.d…Plus_Ueberblick_Feb08.pdf
-
April, April und immer noch nichts
-
-
...wird endlich gut?
Na also, ein Anfang ist gemacht
-
Und wie verhält sich jetzt die E-Plus Gruppe zum http://www.eplus-unternehmen.de?
-
-
Zitat
Alter Hut, oder nicht? Kommt mir so bekannt vor der Auftritt.;)
-
<unsinn> Die neue Farbe von E-Plus erinnert irgendwie an bestimmte Uniformen von vor 70 Jahren......keine Ahnung wie das helfen soll.
Als nächstes stellen sie die Frage "Wollt ihr die totale fristlose Kündigung?", was ja wieder zur Base Internet Flatrate passen würde. </unsinn>Wer hatte bei der Entscheidung das sagen - KPN?
Aber wie kann man allen Ernstes erwarten, dass eine neue Optik Kunden werben oder zurückgewinnen soll?
Früher waren echte Features von E-Plus mal der stets kostenlose Anrufbeantworter und eine gut informierte, solide Hotline mit hinreichend Kompetenzen.
Sowas würdejeder Kunde schätzen...Faire Datentarife ohne Pakete (z.B. 5-20 cent pro MB) wären auch überzeugend für Außendienstler.
Privatkunden hätten gerne auch mal ne Festnetznummer vergleichbar mit o2 Genion, da würde ich quasi sofort wechseln.
Wenn ich mal Netzempfang hatte (leider nur outdoor immer problemlos), war die Sprachqualität auch überzeugend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!