Bisher habe ich mich nie ums mobile Internet gekümmert... Dachte immer das wäre nur WAP...
Also ich brauche den Card S und mein 6300 obwohl es kein UMTS hat ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bisher habe ich mich nie ums mobile Internet gekümmert... Dachte immer das wäre nur WAP...
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Und die entsprechende Datenoption dazubuchen, mit E-Plus Internet 250 für 10 Euro bist du wirklich gut und günstig dran, und mit GPRS besteht wohl kaum die Gefahr das Inklusivolumen zu überschreiten.
UMTS ist nur schneller als GPRS, aber GPRS zumindest besser als komplett offline zu sein.
Kann ich jetzt bei der Card S ein " nicht " UMTS Handy via GPRS nutzen ??
gibts die Try& Buy Aktion noch von Debitel?! Könntest dir da ja ne Karte fürs Laptop holen und kostenlos surfen
Kann ich jetzt bei der Card S ein " nicht " UMTS Handy via GPRS nutzen ??
Ja, selbstverständlich, für GPRS braucht man kein UMTS Handy.
Allerdings hab ich gerade was durcheinander gebracht, Card S ist ja O2, da kann man natürlich keine e+ Datenoption buchen.
Bei O2 gibts aber "Internet-Pack-M" mit 200MB inlusive für 10Euro/Monat GG.
Genau daran habe ich auch gedacht, Laufzeit 3 Monate das sollte reichen um nen neuen DSL Anschluß zu kriegen ![]()
Ähm wie schnell ist GPRS im vergleich zu ISDN ?
So ungefähr gleich schnell.
Da es nur für kurze Zeit ist, nimm eine "Solomo"-Karte. Da ist bis 31.12.2007 die Internetnutzung noch kostenlos, danach wie bei "Simyo" 24 cent/mb. http://www.solomo.de
Genau daran habe ich auch gedacht, Laufzeit 3 Monate das sollte reichen um nen neuen DSL Anschluß zu kriegen
Ähm wie schnell ist GPRS im vergleich zu ISDN ?
Etwas langsamer, in etwa wie Geschwindigkeit mit Modem.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Da es nur für kurze Zeit ist, nimm eine "Solomo"-Karte. Da ist bis 31.12.2007 die Internetnutzung noch kostenlos, danach wie bei "Simyo" 24 cent/mb. http://www.solomo.de
Mit ein bisschen Glueck hat er die dann im neuen Jahr und kann so richtig von der Aktion profitieren ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!