Hallo,
Ich wollte mal fragen was sich alles verändert hat an der 5.22 im Vergleich zur 5.10:) Gibt es grawierende Unterschiede, oder lohnt sich ein Update eher nicht?
mfg. Zlatko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich wollte mal fragen was sich alles verändert hat an der 5.22 im Vergleich zur 5.10:) Gibt es grawierende Unterschiede, oder lohnt sich ein Update eher nicht?
mfg. Zlatko
Hier gehts zur Suchfunktion
ZitatAlles anzeigen
6310i Ändernungen von 5.10 auf 5.22:
Changes made from version 5.10 to version 5.22:
- Countdown Timer application has been improved (for Finnish language only)
- MIDLet changes:
- Jerusalem has been removed from the capital list
- SIM ATK:
- The SIM REFRESH functionality has been improved
- The Voice Recording and Play Back has been improved (also for the Voice Dialing feature)
- Product specific ini -file and label printing file updated
- New HW version is supported
Besteht fogendes Proplem mit 4.80; 5.10 auch bei der 5.22 noch?
Wenn ein Betreiberlogo aufgespielt wurde und ich in der Homzone bin, wird ja home im Display angezeigt.
Wenn ich dann das 6310i auf Lautlos oder ein anderes Profil umstelle, steht kurz der Profilname im Display, wird aber nach ca 2 sekunden vom homeschriftzug überdeckt!
Danach sieht man natürlich nicht, das ein anderes Profil aktiviert ist!
Wie gesagt, ist nur mit Betreiberlogo so!
Ist das bei der 5.22 jetzt geändert ?
Rutscht das home jetzt endlich eine Zeile tiefer ?
Ich denke, es wird sich nicht ändern.
Beim 6110 und Konsorten war es schon so, dass ein Logo die Netzinfo (CellBraodcast, bei D2) auf das Profil vershcoben hat (so wie es jetzt mit der Home-Anzeige ist).
Damals wurde es auch nicht geändert.
Heute ist es so, dass bei 7110, 6210, 6310, etc. das Profil DAUERHAFT von der CB-Anzeige überdeckt wird, während die blöde home-Anzeige in der Zeile darüber angezeigt wird (sofern kein Logo installiert ist).
Verstehen muss ich es wohl nicht, aber es nervt mich bei meinem 6310i und auch 6610 iVm Vodafone D2 tierisch an, zumal gerade das Display des 6610 genug Platz bietet.
:flop:
Martin
Hi,
ich habe eine 6310i und mich nervt dasselbe Problem tierisch. Das Problem mit der Überdeckung hatte auch mein altes 6310.
Mein 6210 jedoch hat die Homeanzeige und die Profilanzeige permanent angezeigt, auch wenn ich ein anderes Logo aufgespielt habe.
Warum das nur bei den neueren Modellen so ist (meine Freundin hat ein 6510 mit demselben Problem), ist mir schleierhaft, da die neuen Displays auch hochauflösender sind, als das vom 6210.
Gruß,
Loyo
Bei meinem 6110 damals war die Welt noch in Ordnung: Zelleninfo und Profilname standen brav untereinander. Warum das seit dem 6210 nicht mehr so ist, ist mir auch schleierhaft. Im Display wäre doch genügend Platz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!