Zusatzsoftware die man haben sollte

  • Hallo Laubi,


    vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werde die Suche wieder intensiver nutzen, versprochen ;)


    Edit: Wenn ich das Programm "Customize" entpackt habe (alles unter Mac) und auf die Datei klicke kommt das es nicht in der "Architektur" unterstützt wird.


    Gruß,
    -T.

  • Meine Favoriten:


    SMSd gibt es jetzt in einer neuen Version 0.20. Imho damit besser, als iSMS. Suche von Texten, weiterleiten von SMS, kein Problem.
    Swirly MMS heisst der MMS Klient nun und funktioniert einwandfrei (habe es nochmal mit einem Samsung X830 getestet).
    iSIM ermöglicht den Zugriff auf die Simkontakte.
    iDialer ist ein verbesserter Dialer mit Suchfunktion.
    Camera Pro ist ein gutes Kameraprogramm mit Digitalzoom.
    Search sucht in den Kontakten nach einem speziellen Namen.


    Nunmehr hat das iPhone fast alle Features, die auch ein "normales" Mobiltelefon hat. :D


    Jetzt bitte noch eine "Copy & Paste" Funktion ...

  • TuneWiki:


    sofern in der Datenbank, werden die Songtexte der MP3's die sich auf dem iPhone befinden angezeigt und man kann selbst daran mitgestalten

  • Moin Moin,


    hier noch meine "Best of"


    - ToDoList


    (Wie der Name schon sagt ...)


    - Backgammon


    (Das Brettspiel - für die kleine Pause zwischendurch)


    - Finder & Squid


    (Dateimanager für das iPhone)


    - Lockbox


    (Passwortmanager)


    - gsSPhone


    (GBA Emulator , für die grosse Pause zwischendurch)


    - SendPics / SendSongs


    (Bilder Songs via Email weiterleiten - Bilder in Originalgrösse)


    - VNotes


    (Sprachaufzeichungen Diktiergerät)


    ... und natürlich CUSTOMIZE 1.13 da ich noch die 1.0.2 habe...



    Hallowach88


  • Danke für die Progammtipps.


    Habe gleich fleißig installiert und prompt kam bei mir die "Speicher voll"-Meldung, so dass erst mal deinstallieren angesagt war.


    Vor allem das Camera Pro hat es mir angetan. Allerdings bringt der Zoom nicht viel. Die Bilder sind absolut unscharf. :confused: Vermutlich ist der Fokus der Kamera auf die feste Brennweite (der originalen Kamerasoftware) eingestellt. Oder umgekehrt :o . Schade, dass wäre was gewesem.


    Gruß, Heiko

    iPhone 3G 16GB weiß T-Mobile Complete M; 8800 Carbon Arte

  • Ist mit solch einem Zusatzprogramm für die Kamera, wie zBsp Camera Pro, eine Autofokusfunktion möglich oder geht so etwas von Seiten der Hardware nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von rister
    Ist mit solch einem Zusatzprogramm für die Kamera, wie zBsp Camera Pro, eine Autofokusfunktion möglich oder geht so etwas von Seiten der Hardware nicht?


    Wie ich schon zuvor geschrieben habe - da kein Autofokus, sondern fest eingestellte Brennweite - keine Scharfstellung beim zoomen. Leider, wäre ansonsten ein Spitzenprogramm.


    Gruß, Heiko

    iPhone 3G 16GB weiß T-Mobile Complete M; 8800 Carbon Arte

  • Habe auf einer anderen Seite, wo das Customize-Programm in einem Video vorgestellt wurde, so eine Art Taskmanager gesehen. Durch Klicken auf die untere rechte Ecke kam so eine Art Drehanimation, wo sämtliche Programme ausgewählt werden können.


    Wisst ihr um welches Programm es sich handelt?

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von uss
    Habe auf einer anderen Seite, wo das Customize-Programm in einem Video vorgestellt wurde, so eine Art Taskmanager gesehen. Durch Klicken auf die untere rechte Ecke kam so eine Art Drehanimation, wo sämtliche Programme ausgewählt werden können.
    Wisst ihr um welches Programm es sich handelt?


    Das Progrämmchen heißt "Dock" und ist kein Taskmanager sondern ein "Programm-Startmanager", d.h. Du gehst mit dem Finger in die rechte untere Ecke und ziehst ihn nach links oben. Dann werden alle installieren Programme in einem Bogen "aufgeblättert" und Du kannst das gewünschte wählen. Auch Screenshots sind damit möglich.


    Das Programm kann man im Installer auswählen und installieren.


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von HP110
    Wie ich schon zuvor geschrieben habe - da kein Autofokus, sondern fest eingestellte Brennweite - keine Scharfstellung beim zoomen. Leider, wäre ansonsten ein Spitzenprogramm.


    Gruß, Heiko


    Ich meinte auch, ob es überhaupt irgendwann möglich ist softwaretechnisch da was zu machen.
    Oder ob es generell nicht geht, da die Kamerahardware es verbietet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!