Zusatzsoftware die man haben sollte

• Re: Übersicht Sources?

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hallo,

kennt jemand von Euch ggf. eine gute Übersicht im web, welche Sources es gibt, bzw. Tipps, welche es sich einzurichten lohnt?

Hier

Guten Rutsch :D

• Herzlichen Dank, Dirk! :top:
    Wünsche(n) Dir und Deiner Familie ebenfalls einen guten Rutsch und ein tolles 2008!

Cheers
    Die Laubis

Newbie-Reloaded :-)

• Sagt mal gibt es noch ein Proggi ähnlich wie Search, nur ohne die Aufforderung zu Spenden beim Start....

on a mission 42.195...

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Sagt mal gibt es noch ein Proggi ähnlich wie Search, nur ohne die Aufforderung zu Spenden beim Start....

Meines Wissens nicht.
    Wenn Dich die Aufforderung stört, dann spende doch 10 € oder so. Das Programm ist es allemal wert!
    Ich hab z.B. vor geraumer Zeit was für "Labyrinth" gespendet (15$) und jetzt kam die kostenpflichtige Version. Kurze Mail an den Autor und ich hatte die Freischaltung :top:
    Damit unterstützt Du die Weiterentwicklung und das ist eine gute Sache finde ich!

Gruß, Diet

• Sagt mal nutzt einer von Euch das Proggi MMS auf dem iPhone... Bin etwas verwirrt bezüglich der Einstellungen.... Was muss ich denn bei MMSC eintragen? Muss dort die MMS Server http meines Anbieters rein? Und was muss bei Proxy rein?

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Dann hast Du ein anderes Programm. Meine ToDoList sieht aus wie auf dem Screenshot:

Das Programm mit der Hochgestellten 3 (³).

Cheers
    Laubi

Das sieht ja schon wesentlich besser aus als meins. Mit welcher Source bekomme ich denn das schöne Progrämmchen?

Zitat

Original geschrieben von DagBo
    Hi there

Um Klassen besser als SMSd ist iSMS, welche Vorlagen speichern kann, Buchstaben zählt und Smileys hat: http://code.google.com/p/weisms
    Lasst euch nicht durch die Chinesischen Zeichen irritieren. Deutsch ist mit drin.

Habe ich mal ausprobiert. Ist tatsächlich besser als SMSd. Danke für den Tipp!

;)

• Hallo, Kosmos!

Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Das sieht ja schon wesentlich besser aus als meins. Mit welcher Source bekomme ich denn das schöne Progrämmchen?

Ich hab's von Anfang an auf dem iPhone. Denke, es stammt von der AppTapp Officil; andere hatte ich seinerzeit noch nicht zur Auswahl.

Cheers
    Laubi

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Ja, mit Customize. Einfach auf "Manual Reorder" in den Einstellungen. Dort kannst Du die Icons verschieben. Willst Du Icons ausblenden, oben rechts auf das Auge klicken, anschließend die Symbole ein- und ausblenden. Wird ein Auge angezeigt, ist das Symbol sichtbar.

Wo finde ich denn das "Customize"? Habe jetzt im Intaller alles durch, ... :gpaul:

Gruß,
    -T.

• Such mal bei Google nach "Spicy Chicken Customize". Dort findest Du auch die Source für den Installer.

• Schon mal gegoogelt: Customize.

Möchte Dir jetzt nicht zu nahe treten, Bnet, jedoch sind von Deinen letzen zehn Fragen zum iPhone wirklich alle schon zig mal hier diskutiert und beantwortet worden. Du bist doch jetzt auch schon wirklich lange dabei ... probiere die Suche doch mal aus; tut auch nicht weh. Versprochen. ;)

Cheers
    Laubi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!