Muss Bankkartenkopie für Mobilfunkvertrag mitschicken, habe aber keine

• Zitat

Wie es im Mobilfunkmarkt aussieht, kann ich nicht sagen, aber ich vermute mal, die bekommen auch so genug Kunden, und sind nicht auf einen (sorry, aber so sehe ich es) Querulanten angewiesen, der ihnen vormachen will, wie sie ihre Geschäfte zu erledigen haben

:top:

Der Kunde ist König ist im Grunde ein Scheiss Spruch. Den ich als Kunde will ja auch etwas haben und nicht nur der Shop.

Ich möchte mal den erleben der sich ein top subventioniertes Handy entgehen läßt nur weil der Anbieter ne EC Karte sehen will. Glaub da wird so mancher hier seinen "Prinzipien" untreu.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    und sind nicht auf einen (sorry, aber so sehe ich es) Querulanten angewiesen, der ihnen vormachen will, wie sie ihre Geschäfte zu erledigen haben.

Damit habe ich überhaupt kein Problem. Niemand muß mein Geld nehmen, wenn es ihm nicht paßt. Genauso wenig, wie ich kein Geld jemandem gebe, der mir nicht paßt.

Ich komme aber auch nicht auf Knien in den Shop gerutscht und sage: "Bitte, bitte gebt mir das geile Handy für 0 Euro."

Zitat

Ich möchte mal den erleben der sich ein top subventioniertes Handy entgehen läßt

Geschenke mit Hintergedanken sind mir so hoch wie breit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!