Vodafone Navigator

• wenn ich das n95 oder e90 bei vodafone erwerben will, bieten die auch einen Navigator an für 5 Euro im Monat. Was für ein Navigator ist das und wie gut ist er? hab bei Vodafone nichts gefunden daürber.
    Funktioniert der Navigator auch auf ungebrandeten Handys?
    Ulrich

• Wenn du auf der Vodafone Homepage unter 'Hilfe und Support' gehst findest alles über den Navigator. Dort kannst die Software Downloaden und ein paar Tage (weiß nicht mehr wie lang) kostenlos testen. Ich hab den Navigator seid einiger Zeit auf meinem E65 (Vodafone Branding) und bin total zufrieden mit. Sprachansagen kommen Rechtzeitig und über die Internet Flat läuft's super

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Hi!

Kann das sein? Für ein Jahr kostet es 99,90 € oder monatlich 5 €? Das wäre bei monatlicher Zahlweise ja "nur" 60 € im Jahr!

Gruß Brigitte

• Ich hab die Option für 5€ pro Monat dafür musst es für 24 Monate oder solange Vertrag läuft haben, hab auch gerade nochmals gelesen das man es 14 Tage kostenlos testen kann

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Navigate

Hallo,

eigentlich ärgerlich in der heutigen Zeit sich auch hier für 24 Monate -wegen jeder Banaloption - binden zu müssen.
    T-Mobile will pro Routenberechnung 99 cent und der dazugehörige datentraffic ist beim Vertrag frei. Hier habe ich keine Bindung über 24 Monate- kann aber auch eine Flatrate buchen.
    Übrigens mit der xtra-Karte geht Navigate auch. Allerdings sind da pro Route schnell mal mehr als 10€ drin- auf Grund des supergünstigen datentarifs.

Sorry, war ein bißchen off topic. Ich denke nur, dass es hier auch bessere Geschäftsmodelle für Vodafone geben könnte als immer nur 24 Monate Abonnements.

Viele Grüße

hagu

• nav4all ist kostenlos und basiert auf Java, einfach mal ausprobieren, ist kostenlos.
    Oder OE Navi ist auch kostenlos(das örtliche).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• ... schon klar, die beiden sind mir bekannt.
    Doch wollte ich mal wissen, wie der Vodafone-Navigator so mit Stauumfahrung umgeht, etc.

Kann ich OE-Navi mit der Internet-Flat nutzen?
    Ulrich Peinemann

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    Doch wollte ich mal wissen, wie der Vodafone-Navigator so mit Stauumfahrung umgeht, etc.

Wahrscheinlich auch nicht besser, als alle anderen - also absolut unbrauchbar. Die bekommen ja auch keine anderen Daten, als die TMC-Systeme und die funktionieren ja schon mehr schlecht als recht.

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    Kann ich OE-Navi mit der Internet-Flat nutzen?
    Ulrich Peinemann

ja, kein Problem, wiederholt gemacht

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!