Apple UMTS-iPhone soll Feb.2008 bei SWISSCOM erhältlich sein

  • Zitat

    Also an UMTS hab ich auch so meine Zweifel...


    iPhone mit UMTS wird definitiv kommen. Apple ist ein sehr gewinnorientiertes Unternehmen, und wenn es viele Kunden gibt, die sich das iPhone mangels UMTS nicht kaufen (immerhin ist es in den Tests einer der Hauptkritikpunkte) dann wird Apple das ändern. Und zwar sobald der Absatz der alten Geräte etwas nachlässt um den Verkauf nochmals anzukurbeln kurbeln.


    Bessere Cam halte ich für unwahrschenlich und GPS wird über kurz oder lang von einem anderen Anbieter kommen...


    Außerdem kam von Apple direkt die Aussage, dass es "irgendwann mal mit UMTS kommen wird".

  • Zitat

    Original geschrieben von sirwillow
    Es kommt definitiv ein Iphone mit UMTS. Wir (Infineon) fertigen den Chip dafür.


    sirwillow


    Die Info von wegen Infenion und Iphone UMTS ist ja auch schon länger bekannt.
    Letzten Monat kam ja auch die Analysten-Info, dass diese vermuten, dass aufgrund der gefertigten Stückzahlen an Infineon-UMTS-Chips das Iphone ab ca. Sommer kommen könnte.

  • Also das ein UMTS iPhone kommen wird ist klar. Die Frage ist nur, wann es kommen wird. Ich schätze das es im 4. Quartal auf den Markt kommen wird. Angekündigt vielleicht irgendwann im Sommer!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Also im Sommer kann ich es mir marketingtechnisch net vorstellen. Ich glaub, dass es auf der WWDC im Juni angekündigt wird und dann mit ein wenig Nachlauf im Herbst / Vorweihnachtsgeschäft released wird.
    Erstmal wird im Sommer sicher die Firmware 2.0 released mit den SDK Apps (um die restlichen "alten" Geräte zu verkaufen.)

    Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von pele
    ne 4.4. fur 599 chf. :):):)


    Wird wohl eher der 1.6 werden, so wie es aktuell zu hören/lesen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!