Apple UMTS-iPhone soll Feb.2008 bei SWISSCOM erhältlich sein

• Es gibt ausser in Deutschland nur noch in Griechenland, der Türkei und einigen arabischen Kleinstaaten gute UMTS-Netze- wenn man mal von Japan absieht.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Es gibt ausser in Deutschland nur noch in Griechenland, der Türkei und einigen arabischen Kleinstaaten gute UMTS-Netze- wenn man mal von Japan absieht.

Hm, in der Tuerkei UMTS? Das waere mir neu.

Ausserdem fand ich das UMTS-Netz in Frankreich jetzt gar nicht mal so schlecht. Empfang von SFR und Orange schien mir mit T-Mobile und Vodafone in Deutschland vergleichbar zu sein.

Nebenbei hatte ich den Eindruck, dass die Niederlande kompletten UMTS-Empfang haben und als ich das letzte mal in UK war (2005) war der Empfang damals auch in Ordnung.

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Es gibt ausser in Deutschland nur noch in Griechenland, der Türkei und einigen arabischen Kleinstaaten gute UMTS-Netze- wenn man mal von Japan absieht.

österreich bitte nicht vergessen! umts läuft hier sehr gut!

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• Österreich kann ich nicht beurteilen- war noch nie dort.- aber so ganz langsam wird das hier doch ziemlich OT.

• Hallo,

laut neusten Meldungen soll es ab 1.April bei Swisscom zu haben sein, Preis 599,- / 799,- € mit/ohne Vertrag - ich halte das aber eher für einen vorgezogenden Aprilscherz.

• Zitat

Original geschrieben von pele
    ne 4.4. fur 599 chf. :):):)

also ca. 379 Euro umgerechnet...

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    also ca. 379 Euro umgerechnet...

die Schwiezzer habn keine 19% Märchensteuer...

• Erstmal abwarten ... der 29.2. war auch schon so ne Ente. Bislang hat von der Swisscom noch keiner was gesagt (außer das es definitiv nicht am 29.2. kommt).
    Der CEO hat aber mal gesagt, dass er das iPhone ohne UMTS nicht will (klar, da VF, die hinter Swisscom stehen da viel Geld reingepumpt haben). Aber ob der Schweizer CEO da was zu sagen hat (bei grad mal 7,5 Mio Einwohner) bezweifel ich doch stark.
    Wenn es kommen wird, dann wird wahrscheinlich UMTS an Bord sein (mehr glaub ich net, da Apple eigentlich nicht was speziell für Europa entwickelt), GPS wäre sinnvoll (wegen Maps) und evtl. ein paar nette Features in der Software.
    Was allerdings schön wäre, wäre wenn das Gerät ohne SIMlock verkauft würde ... (obwohl man Gerüchteweise ja auch von T-Mobile ein Gerät ohne Vertrag kaufen kann, wenn man schon einen hat).

Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!