Apple UMTS-iPhone soll Feb.2008 bei SWISSCOM erhältlich sein

  • Zitat

    Original geschrieben von Bäckermeister
    Wer richtig zuverlässige Navigation tagtäglich braucht, der wird kaum mit solch einer GPS Lösung glücklich werden.


    Wobei natürlich jede andere Lösung ebenfalls GPS nutzt... ;) :D

    Zitat

    Selbst für den Gelegenheitsnutzer sind diese netten Pda Lösungen, fest im Auto eingebaut, wesentlich besser und übersichtlicher.


    Von PDAs halte ich auch nix - ist auch schon wieder zu hakelig. Entweder Festeinbau oder PNA - alles andere ist windiges Gefummele und Gebastele, was man MAL nutzen kann, was aber für den ernsthaften Einsatz einfach zu fummelig ist.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • OK, im Prinzip muss jeder selbst wissen, womit er glücklich wird und ich bin glücklich mit dem Tomtom auf meinem XDA. Und nein, ich finde die Bedienung nicht hakelig => lässt sich auch während der Fahrt prima mit dem Finger bedienen => weil: ist ja dasselbe Tomtom wie auf einem PNA.


    Aber zurück zum Thema: Für mich wäre gps am iPhone II neben Umts schon ein Kaufargument! Es müsste nat. ein vernünftiges gps sein, bei em auch ordentliche software läuft. Irgendeine "t-mobile-ich-muss-für-jede-route-zahlen-knebel-software" wäre dann ein absoluter "Nicht-kauf-grund"

  • Ich möchte mir einfach zu viele Geräte ersparen. Ist letztendlich auch eine Frage des Budgets. Handy und PNA oder ein Handy, das auch navigieren kann.
    Sicher, Leute die im Außendienst unterwegs sind und oft ein Navi brauchen, die werden sich bestimmt keinen Vox mit TomTom 5 und einer externen GPS-Maus besorgen. Aber für eine "Ab-und-zu-Navitation" reicht das völlig aus.


    Aber zurück zum iPhone: Wenn da eine Navilösung mit GPS eingebaut wird, dann wird das wahrscheinlich völlig Apple-Like nichts mit hakelig zu tun haben - ganz im Gegenteil.
    Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, hoffe ich daß es eine Tastatur gibt, die man einfach drauf setzen kann. Ich brauch einfach eine Hardware-Tastatur.

  • Ab 4.4. so so... steht auf dem Flyer auch was von UMTS und GPS^^

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Hallo Zusammen,


    Ist schon wieder dementiert worden.
    So in etwa "Auch wenn wir das iPhone gerne hätten, haben wir niemand damit beauftragt"


    Vorher soll Japan dran sein, es hat kein GSM ;)


    Gruss Tiefflieger

  • Aber das Bild ist nicht schlecht.... :D
    Ein iPhone mit extra grossen Symbolen für die Schweizer. ;)

  • Das sind keine "großen" Symbole sondern das iPhone nano :D

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Ich dachte es würde echt am 4. April in die Schweiz kommen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Witzbold. Das N95 hat im zusammengeschobenen Zustand nicht wegen dem GPS-Modul schlechten Empfang, sondern weil das Frontcover aus Metall ist und somit abschirmt!


    Selber Witzbold, denn das Frontcover des N95 ist aus Plastik und mit einem besseren GPS Chip (z.B einem Sirf 3 Chip) hätte man auch mit geschlossener Tastatur einen guten Empfang!


    Zitat

    Nokia e61 bisher die besseren Geschäftsmobiles» – weil sie leichter, robuster, besser einhändig bedienbar seien


    Einhandbedienung vom iPhone ist wirklich nicht gelungen, da die Rückseite so glatt ist, aber die Verarbeitung vom iPhone ist doch mal um Welten besser! Hatte zwar kein E61, aber dafür ein N95 und ein 8800 und beide waren im Vergleich zum iPhone (und eigentlich auch so) extrem schlecht verarbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!