Apple UMTS-iPhone soll Feb.2008 bei SWISSCOM erhältlich sein

  • Ja schön, die ganzen Angaben zum SDK wurden auf der Keynote bestätigt bzw gemacht und sind überall nachzulesen. Ebenfalls die Firmware 2.0 wurde da genannt.


    Wo ist da ne Quelle für das UMTS iPhone?

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Ich glaub eigentlich das es noch mindestens bis Herbst dauern wird bis UMTS IPhones auf den Markt kommen, evtl. auch bis 2009.


    Denke das in der Schweiz dann eher das normale 16GB IPhone kommt.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Dem stimmt ich zu- erst mal wird Apple sein 16GB-Phone auf den Markt bringen- und danach dann die UMTS-Variante.


    Das erhöht die Chancen mehr Phones zu verkaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Dem stimmt ich zu- erst mal wird Apple sein 16GB-Phone auf den Markt bringen- und danach dann die UMTS-Variante.


    Das erhöht die Chancen mehr Phones zu verkaufen.


    Ich denke auch dass das UMTS iPhone noch etwas auf sich warten lassen wird. Allein schon der Weg Richtung Exchange und Unternehmenskommunikation (Blackberry killer) erfordert eine entsprechende Akkulaufzeit.....und was denkt Ihr warum die ganzen Blackberry's im Moment noch auf UMTS verzichten!!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Ja, und auch wohl deshalb weil eigentlich niemand wirklich UMTS braucht wenn ein gut ausgebautes EDGE-Netz zur Verfügung steht.

  • Denke ich auch, dass ein "iphone 2" noch länger auf sich warten lässt. Schätze dass es wenn dann erst nächstes Jahr in Europa verfügbar sein wird.


    Aber wenn es kommt wird Apple sicherlich noch einiges mehr reinpacken. zb GPS, zweite Kamera...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Ja, und auch wohl deshalb weil eigentlich niemand wirklich UMTS braucht wenn ein gut ausgebautes EDGE-Netz zur Verfügung steht.


    Stimmt, nur leider hat O2 kein EDGE, von daher fände ich UMTS schon interessant...


    Zitat

    Aber wenn es kommt wird Apple sicherlich noch einiges mehr reinpacken. zb GPS, zweite Kamera...


    Glaube nicht, dass es eine zweite Kamera bekommt. Eher dass die alte verbessert wird (weiterhin kein Autofokus und Blitzlicht aber wohl 3MP...)

  • Denke ich auch, dass Apple eine bessere Cam einbauen wird. Dann noch GPS dazu. Ich glaube allerdings noch immer nicht so recht an den UMTS-Chip.

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Denke ich auch, dass Apple eine bessere Cam einbauen wird. Dann noch GPS dazu. Ich glaube allerdings noch immer nicht so recht an den UMTS-Chip.


    Naja HSDPA wird wohl Pflicht sein denke ich, erstens um die Betreiber hier in Europa zu befriedigen, die ja ein sehr gutes 3.5G Netz haben und zweitens passt das EDGE eigentlich auch garnicht in das iPhone Konzept rein. Es ist einfach zu langsam im Vergleich zum ganzen iPhone...

  • Also an UMTS hab ich auch so meine Zweifel...wo ausser bei uns gibts denn schon gut ausgebautes UMTS Netz? In den Staaten nicht in Frankreich gerade mal um Paris herum .... Denke mal dass Apple nicht wegen Deutschland ne UMTS Version bringen wird...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!