T-Home C&S Reloaded W701 + 100 .- Euro / W900 + 50 .- Euro

• @ Prana

du bekommst bei uns den Router 701/700 plus 100,- Euro Auszahlung !!!!

Zu dem anderen kann ich dir wie oben schon gepostet keine Auskunft geben da wir ein direkter T-Home Partner sind und mit dieser Zanox.... nichts zu tun haben !!

Grüsse
    Markus

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

• wie gesagt ist der 701er ein avm geraet im t-com design.
    das hat vorteile, aber auch nachteile:
    vorteil:
    du kannst das geraet zu einer fast vollwertigen fritz box umflashen was viele lustige einstell und bediener moeglichkeiten bietet. (welche genau muesste man mal nachlesen, da ich fritz boxen nicht so mag kenne ich mich da nicht so gut aus)

nachteil:
    sollte deine leitung im kritischen bereich liegen oder du jetzt beim ram test der telekom dabei sein wirst du mit einem 701er eine nicht so stabile verbindung wie mit dem 700er haben.
    solltest du im ram schaltungstest sein oder bei irgendeinem anderen anbieter sein der dsl via rate adaptive schaltet erziehlt ein w700v viel hoehere sync raten als ein 701er.

mfg

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• ok, danke dir, tendiere dann auch eher zum 700. Das Ding ist für meine Mutter, die will eh keine Einstellungen ändern ;)
    100€ Auszahlung ist top. Bei der T-Com direkt bekommt man zZ zwar auch 70€, dafür kostet das Gerät dann noch 49€.

• Hi.

Wie würde es bei einem Wechsel in den bestehen T-Home Entertain Komfort ausschauen? MVLZ endet im April.

Brauchst du noch persönliche Daten dazu?

Danke.
    Ciao.

# ...

• Genau das würd mich auch interessieren, nur das ein Wechsel jetzt schon ginge und gewünscht wäre.

• Hi,

meine Eltern haben bisher einen einfachen analogen Anschluss mit DSL1000. Da sie zum 31.3. ihre DSL Flat bei Congster kündigen konnten soll jetzt eine Umstellung auf C&S Basic erfolgen. Könnt ihr mir da irgendwie was anbieten, dass es mindestens ein Speedport W701 dazugibt?

Grüße

• Nochmal hier die Frage, ich werde aus eurem Formular nicht schlau: Fällt bei einem Upgrade von einem normalen Analogen T-Com Anschluss ohne DSL zu dem C&S Comfort eine Bereitstellungsgebühr an?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Nochmal hier die Frage, ich werde aus eurem Formular nicht schlau: Fällt bei einem Upgrade von einem normalen Analogen T-Com Anschluss ohne DSL zu dem C&S Comfort eine Bereitstellungsgebühr an?

Nein solange du in deiner Anschlussart (analog oder isdn) bleibst fallen keine gebühren an.

Grüsse
    MArkus

• Also wenn ich das Verstehe möchtest du vom T-Home Entertain in den C&S Wachseln ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!