Loop: Letztmöglicher Termin zur Aktivierung der XMASFLAT

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich habe nicht gefragt "Wie lautet die offizielle Stellungnahme von o2?", sondern "Welche Bedeutung hat diese in der Praxis?" :D

Axelchen

Naja, hier werden sie ja auch garantiert einhalten, was in den ersten 2 Absätzen steht. :D

• Bei dug nur mit kauf Vertragshandy oder?

Noch:
    http://www.talkgreener.de/payback/

• Zitat

Original geschrieben von hl2007
    Bei dug nur mit kauf Vertragshandy oder?

Wie kommst Du denn darauf? Im dug-Prospekt wird doch sogar mit dem "Neu für Alt"-Preis bei Prepaidpaketen geworben! Und die erwähnten XtraPacs mit ME75 hattge ich vor ein paar Monaten tatsächlich 10 € günstiger bekommen, da ich Geräte wie Sagem my210X und Motorola C139, jeweils mit Lock, abgegeben habe.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Im dug-Prospekt wird doch sogar mit dem "Neu für Alt"-Preis bei Prepaidpaketen geworben! Und die erwähnten XtraPacs mit ME75 hattge ich vor ein paar Monaten tatsächlich 10 € günstiger bekommen, da ich Geräte wie Sagem my210X und Motorola C139, jeweils mit Lock, abgegeben habe.

Zur Info, um evtl. Diskussionen im dug-Shop zu vermeiden...

Bei dug gibt es die 10 Euro beim Kauf eines Prepaid Pacs jedoch nur für Mobile Phones mit Colour Display, für Monochrome Display Geräte bezahlt dug nur 5 Euro.

Andy :)

• Also, die Paybackpunkte, die man bei Einsendung eines "Alt-Handys" als Gutschrift erhalten soll, sind imho ja wohl der absolute Witz. Was die einem da an Erlös ausschütten, kann man ja wohl vergessen. Selbst bei Ebay werden für jedes Gerät dort midestens höhere Preise erzielt, als TalkGreener auszahlt. Mich würde mal interessieren, wer da hinter den Kulissen den dicken Reibach macht? :flop:
    Wer würde allen Ernstes ein Nokia E90 für 200,- Euro verkaufen?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    .... Hat jemand noch gute Angebote für Karten?

Würde mich auch interessieren!
    Danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Zur Info, um evtl. Diskussionen im dug-Shop zu vermeiden...

Bei dug gibt es die 10 Euro beim Kauf eines Prepaid Pacs jedoch nur für Mobile Phones mit Colour Display, für Monochrome Display Geräte bezahlt dug nur 5 Euro.

Korrekt. Deshalb gebe ich bei TPH vorrangig die Geräte mit S/W-Display ab. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Jedoch erstaunt es mich, dass mir die Weihnachts-Aktions-Flat auf einer Loop-Karte aufgebucht wurde, die schon Ende Oktober 2007 registriert wurde, also noch vor dem eigentlichen Beginn der Weihnachtsaktionsflatrate. Hatte damals ein W810i im Loop-Paket für 99,- Euro gekauft. Immerhin hätte die Flat offiziell nicht zum Paket dazu gehört, ich habe sie aber um den 22-24.12.07 doch bekommen.

Das kann ich sogar noch toppen.
    Ich hatte gestern Abend eine alte Loop vom März 2007 (war ein Loop-Pack) in mein Handy eingelegt, um die Gültigkeit abzufragen. Als ich heute nach Hause kam, hatte ich eine SMS bekommen, dass mir die XMASFlat aufgebucht wurde.
    :top: Super, jetzt brauch ich mir ja keine Karte mehr zu kaufen.
    Und eine Karte habe ich noch, die werde ich mal vorsichtshalber erst Ende März benutzen :D

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Zitat

Original geschrieben von chrischros
    Das kann ich sogar noch toppen.
    Ich hatte gestern Abend eine alte Loop vom März 2007 (war ein Loop-Pack) .....
    :top: Super, jetzt brauch ich mir ja keine Karte mehr zu kaufen.
    Und eine Karte habe ich noch, die werde ich mal vorsichtshalber erst Ende März benutzen :D

Wo hattet ihr alle die Karten her. Ich hab in TFH, bug und saturn und alle meinten, dass die Karten direkt vor Ort aktiviert werden. Wo kriegt man welche, die man selber aktivieren kann her?

:confused:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!