Lob für die TT-Betreiber!

• Re: LOB für die TT-Betreiber!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Während HK noch einen Weihnachtsbaum auf der Startseite hat und noch was von "X-Mas..." steht, habt Ihr schon ein äußerst ansprechendes Silvester-Logo! :top: Das sind halt die kleinen, aber feinen Unterschiede!

Das soll zwar jetzt hier kein TT vs HK werden, aber noch witziger finde ich, daß man beim Aufruf von HK nur eine leere weiße Seite erhält, wenn man mit Netscape 4.79 surft!

Ich dachte schon, HK wäre schon wieder platt :D

• Hi,

so zum Jahresende ist es wirklich noch einmal eine gute Gelegenheit dem Team "Dank" zu sagen für die tolle Arbeit. :top:

Auf ein neues, erfolgreiches Jahr!

Viele Grüße
    Ray

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Ich bin zwar noch net lange dabei. Aber diesem Forum ist echt klasse! Respekt an die Betreiber. Und allen ein Frohers neus Jahr!:top:

• Möchte hier auch mal erwähnen, das TT das beste Forum in Sachen Mobilfunk/Technik ist :top:

Auch ein großes Lob an die Moderatoren, Ihr macht einen klasse Job :top:

Auf das TT noch lange erhalten bleibt :)

:top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!